Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4584
zuletzt 16. Juni

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
15. Juni 15:01
Ich bin sehr stolz, dass wir unsere Intensiv-Trainingseinheit heute so gut gemeistert haben.

Biscotti arbeitet toll mit. Elisa durfte heute nach einem kurzen gemeinsamen Training mit Thea im Rucksack abhängen.

Dann kamen kleine Kinder auf Buggies.. kurze hohe Dynamik und zack… Biscotti hing wütend in der Leine. Ich habe es geschafft, ihn wegzuführen (ohne von ihm gerackert zu werden) und dann dazu zu bringen, mit mir hin- und herzulaufen. Die Kinder waren noch in Sicht, aber er konnte das schon nach ein paar Richtungswechseln hinnehmen.

Ich liebe diesen kleinen Teufel.

Damit ich die Trainingssituationen souveräner haendeln kann, wird jetzt erstmal ein Maulkorb auftrainiert. Mal schauen, ob einer der bestellten passt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
15. Juni 17:13
Unser schön gestalteter Tag heute das war es was mich besonders gefreut hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
16. Juni 06:15
Ein umschnallbarer Heizgurt...Ischias-Nerv nervt🙄...aber mit dem Teil kann man sogar eine gemütliche Morgenrunde machen..mit spontan 2 Kilo mehr auf der Hüfte, aber was solls😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juni 07:13
Ein umschnallbarer Heizgurt...Ischias-Nerv nervt🙄...aber mit dem Teil kann man sogar eine gemütliche Morgenrunde machen..mit spontan 2 Kilo mehr auf der Hüfte, aber was solls😂
Gute Besserung , hatte ich gestern mit zu tun .
Mit Wärmepflaster geht es mir sofort besser

Beitrag-Verfasser-Bild
Riza
16. Juni 07:17
Die Tatsache, dass ich entspannt mit meinem fröhlichen Hund eine große Runde drehen und die Natur genießen konnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
16. Juni 10:36
Ich nehme entweder Wärmesalbe, z. B. von Kneipp oder Thermacare - sind ja nicht direkt Pflaster, aber ähnlich. Zumindest bei mir sehr wirksam, stundenlang

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Juni 14:55
Wir haben heute gemeinsam wilde Erdbeeren gepflückt (Ich meine gejagt) - Biscotti ist auch auf den Geschmack gekommen.

Ich freue mich schon auf die Brombeer-Saison.

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juni 15:07
Wir haben heute gemeinsam wilde Erdbeeren gepflückt (Ich meine gejagt) - Biscotti ist auch auf den Geschmack gekommen. Ich freue mich schon auf die Brombeer-Saison.
Wir hatten auf der Morgenrunde Walderdbeeren zum Frühstück , ich zumindest

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
16. Juni 15:13
Wir hatten auf der Morgenrunde Walderdbeeren zum Frühstück , ich zumindest
Und dein Hundi bekommt keine?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
16. Juni 17:07
Und dein Hundi bekommt keine?
Sie wollte nicht , habe ich ihr schon mehrmals angeboten