Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4373
heute 10:14

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sina
12. Mai 22:52
Hab für mein großes Mädchen nun neue Nahrungsergänzungskur für ihre Bewegungsprobleme. Zuerst war erfreulich, dass sie sie frisst. Dann das sie sie verträgt. Und nun kommt nach ein paar Tagen auch langsam eine Wirkung zum Vorschein. Leider ist sie auch bisschen guckiger im Verhalten(also doch wieder stärker im Schutzztrieb), aber lieber aktiv, als gebremst. Drei Hürden , die wir bei jedem Versuch haben, geglückt. Neuer Baustein für mehr Lebensqualität.
Eine Nahrungsergänzungkur kann doch nicht schon nach ein paar Tagen wirken.
Aber ist ja immer positiv, wenns ihr besser geht, egal aus welchen Gründen

Beitrag-Verfasser-Bild
R
heute 09:21
Eine Nahrungsergänzungkur kann doch nicht schon nach ein paar Tagen wirken. Aber ist ja immer positiv, wenns ihr besser geht, egal aus welchen Gründen
Sie läuft mit lange beobachteten Problemen und hat ein Bausteinsystem auf Ergänzung und Therapie. Diese bilden eine mittlerweile Recht stabile Wochenkurve. Lasse ich einen Baustein weg, merke ich das nach 48std. Hier wurde ein Baustein umgestellt und die allgemeine Verhaltensweise zeigt eine veränderung auswirkend für die Wochenkurve. Also doch. Ich sehe es nach ein paar Tagen, ob es im Trend aufwärts oder abwärts läuft. Sicher kann das umschwenken nach der ersten Wirkung. Weiß auch nicht was du genau denkst, wenn ich meinen Vitaminspiegel anpassen oder ähnliches, merke ich es auch ziemlich direkt ☺️ Sachen die länger dauern wären bei uns eher Zahnkuren oder wenn es bspw um Silvester mit Beruhigung geht- das braucht paar Tage zum einpendeln. Aber Mobilität, Fell, Magen geht eigentlich immer bereits nach ein paar Tagen in einen Trend. 🤷🏼‍♀️ P.s. bei dem aktuellen Wetter ist ebenfalls leicht zu sagen, dass entzündliche Prozesse derzeit nichts bremsen und der Hund stabil durch den Tag kommt. Das ist für mich schon safe ein Argument, dass es wirkt/schützt/stabilisiert.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
heute 10:14
Ich habe mich heute besonders gefreut dass unser Pepe heute morgen ganz lieb auf dem Spaziergang war.