Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4305
heute 13:53

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:06
Unsere schöne Gegend freut mich und dass Thea (meine 16jaehrige Omi) meinen Autoschlüssel im Gras gefunden hat, nachdem ich mindestens 40 Minuten danach gesucht habe. Man, hab ich sie abgefeiert.
Da hat dir aber jemand das Wochenende gerettet. Ich hoffe die gute Tat wird auch belohnt
☀️🐾🍀🌞😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
heute 13:18
Unsere schöne Gegend freut mich und dass Thea (meine 16jaehrige Omi) meinen Autoschlüssel im Gras gefunden hat, nachdem ich mindestens 40 Minuten danach gesucht habe. Man, hab ich sie abgefeiert.
Das gibt aber ein Riiiiiesen-Leckerli 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
heute 13:23
Sie sind weg😃...die Dauercamper-Nachbarn Typ 'Denunziant' die 2 Jahre lang 3 Wege genervt haben..

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
heute 13:24
Ich war ein paar Stunden unterwegs, um einzukaufen und um einige Sachen zu erledigen .
So richtig Lust hatte ich nicht aber das gute Wetter hat die Menschen in gute Laune versetzt .
Egal, wo ich heute war, alle waren nett und freundlich.
Geht doch ...
Alles hat besser geklappt, als ich es mir vorgestellt habe.
Jetzt fängt der gemütliche Teil vom Wochenende an, genießt das schöne Wetter

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
heute 13:53
Das gibt aber ein Riiiiiesen-Leckerli 😁
Es gab sofort ein extra Stück Würstchen und Zuhause zusätzlich zum Futter noch getrocknete Huehnerstuecke.