Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4241
zuletzt 20. Apr.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Apr. 18:05
Beim Einkaufen hat mir die Kassiererin ein schönes Wochenende gewünscht. Ich hab mich kurz gefreut und bin dann auf den harten Boden der Realität aufgeschlagen.
Das war echt nicht fair 😂😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
13. Apr. 18:05
Gerade eine kleine Runde mit Bo Rad gefahren 😊.
Die ersten Male war echt anstrengend.
Aber heute, nicht gezogen, Sie ist super mit gelaufen 🤗😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
13. Apr. 18:07
Beim Einkaufen hat mir die Kassiererin ein schönes Wochenende gewünscht. Ich hab mich kurz gefreut und bin dann auf den harten Boden der Realität aufgeschlagen.
Ich arbeite im Einzelhandel und kann daher sagen, dass das definitiv aus Versehen war 😅. Ist mir auch schon passiert oder dass ich früh einen schönen Abend gewünscht hab

Beitrag-Verfasser-Bild
Fiona &
14. Apr. 06:13
Darüber dass Kuromi immer mehr Stoppeln bzw. Flaum bekommt und ihr Fell auch zu wachsen scheint 🥹

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
14. Apr. 06:38
Wir ziehen bald um und Luni war zum ersten mal beim Haus. Bin froh, dass wir dann endlich einen Garten haben. Und ich finde Luni sieht dort aus wie eine kleine Prinzessin 😅🥹♥️
Luna denkt bestimmt : alles meins! 😜😜😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
14. Apr. 16:13
😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
14. Apr. 16:19
Heute haben wir uns ein Treibballtraining angeguckt. Obi fand das super 👍 Da geht's jetzt wohl öfter hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
14. Apr. 17:19
Mich hat heute gefreut das es tatsächlich noch Radfahrer (außer uns) gibt, die wissen das eine Klingel zum klingen ist, damit man hört das von hinten etwas kommt. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
14. Apr. 17:25
Meine Kleingarten Nachbarin hat sich beschwert dass meine Hunde nicht bellen und sie sich deshalb nicht beschweren kann🤔
Leute gibt es!

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
14. Apr. 17:27
Mich hat heute gefreut das es tatsächlich noch Radfahrer (außer uns) gibt, die wissen das eine Klingel zum klingen ist, damit man hört das von hinten etwas kommt. 🤗
Oh ja das hatte ich auch. Und auch schon recht früh geklingelt. So hatten wir viel Zeit zum reagieren. Dann kam noch Daumen hoch als Dank und ich habe mich fürs klingeln bedankt