Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4112
zuletzt 30. März

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. März 18:50
Das, das Umweltamt hier gleich reagiert hat,hat mich sehr sehr gefreut
😳😳😳
Immer wieder unfassbar

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
26. März 20:19
Ich hab mich heute gefreut, dass ich in der App noch eine Möglichkeit gefunden habe mich über für mich interessante Themen auszutauschen, ungestört und unter Gleichgesinnten. Es gibt eine große Auswahl von Gruppen hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ute
27. März 08:10
Ich finde es derzeit schön, dass meine beiden so toll mitlaufen beim Gassi (ohne Leine). Fast ohne Worte

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
28. März 11:46
Heute endlich wieder Ninjadogs gemacht und immer noch begeistert und auch etwas erstaunt, wie mutig Tina sein kann.
Auch die physischen Fähigkeiten überraschen mich immer wieder.
Auf was für schmalen Balken meine Maus laufen kann und wie gut ihr das tut, ist toll! 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Lou
28. März 13:46
Das Bild ist zwar von gestern (heute regnet es den ganzen Tag), aber liebe es, dass langsam wieder alles grün wird 🌿

Beitrag-Verfasser-Bild
Jörg
28. März 15:47
Mich hat gefreut das ich einen tollen Tip für eine raufer Gruppe bekommen habe. Was soll ich sagen ich habe einen sieben Jahre alten staff, wo ich eigentlich ganz froh bin das er sich gar nicht raufen will. Und jetzt soll ich ihn in eine raufer Gruppe bringen. Ich glaube das wäre das dümmste was ich machen könnte.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
28. März 16:15
Mich hat gefreut das ich einen tollen Tip für eine raufer Gruppe bekommen habe. Was soll ich sagen ich habe einen sieben Jahre alten staff, wo ich eigentlich ganz froh bin das er sich gar nicht raufen will. Und jetzt soll ich ihn in eine raufer Gruppe bringen. Ich glaube das wäre das dümmste was ich machen könnte.
... ich kann mit dem Begriff Raufergruppe nicht wirklich etwas anfangen.
Darf ich fragen, was damit gemeint ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. März 16:20
Warum freut es dich denn dann ? Hä? Stehe ich auf'm Schlauch?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
28. März 16:29
BTS is back 💜 🤭🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
28. März 16:48
BTS is back 💜 🤭🫣
🤪🏃‍♀️🏃‍♀️