Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4112
zuletzt 30. März

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
25. März 18:08
Über den Fuchs, der unseren Weg kreuzte und über Obelix 💖🐾 den das nicht interessierte. Vielleicht hat er den rennenden Reinecke auch nicht gesehen 🤷

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
26. März 05:29
Ich freue mich heute darüber das wir seit 2 Jahren unsere 2. Hündin Enie bei uns haben. Viele in unserem Bekanntenkreis haben uns für verrückt erklärt das wir noch eine Hündin bekommen haben. Und dann auch noch 2 Jack Russel Terrier Mischlinge, denn das würden wir ja eh nicht schaffen. Tja und heute bin ich stolz darauf das es eben doch klappt. Es war nicht immer einfach und auch nicht alles schön, aber wir haben viel Arbeit und Spaß in die Erziehung gesteckt und es gibt Erfolge.

Und ich freue mich darüber das ich eigentlich mega Sauer und genervt von einer Sache im Job bin, gedanklich aber trotzdem schnell etwas gefunden habe was mich freut. Es ist doch einfach wunderbar 2 tolle Hündinnen zu haben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Matilda
26. März 06:12
Dass mein Hund Elmo ein Kommando beim dritten Mal üben gleich verstanden hat und darauf hin gleich den Futterdummi gesucht hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
26. März 06:27
Ich freue mich, dass ich gerade ein für mich neues Wort gelernt habe...
,Petrichor'.Danke Maria😃..Musste noch jemand nachschlagen?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
26. März 07:32
Ich freue mich,dass wir als Team tatsächlich so weit sind,sodass ich mir über Urlaub Gedanken machen kann. 🥹 Für viele nichts besonderes,aber ich als Globetrotter war schon ewig nicht mehr im Urlaub. Ich bin happy ,dass meine Jungs mittlerweile echt mit vielem kompatibel sind. Alleine das Autofahren war längere Zeit echt ein Problem.
Irgendwann erntet man eben doch das,was man sät ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
26. März 07:52
Ich freue mich, dass ich gerade ein für mich neues Wort gelernt habe... ,Petrichor'.Danke Maria😃..Musste noch jemand nachschlagen?
Ausnahmsweise mal nicht. Endlich den Sinn fürs humanistische Gymnasium gefunden 😂🤣😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anneke
26. März 08:32
Wir haben gerade das Abtrocknen (nach Regen und Hagel und Sturm 🙄) zu einer Kuschelsession umfunktioniert. 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
26. März 08:43
Mich freut, dass unsere Hündin die zweite Nacht bei der Sitterin gut mitgemacht hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
26. März 10:25
..ich freue mich immer wieder diese Schweine zu besuchen.
Sie haben ein riesiges Gelände mit ca. 40 Tieren jeden Alters ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
26. März 10:46
Ich freue mich, dass ich gerade ein für mich neues Wort gelernt habe... ,Petrichor'.Danke Maria😃..Musste noch jemand nachschlagen?
Schau mal hier: https://neueswort.de/

Ich hab mir eine Weile den Newsletter schicken lassen. Der kommt täglich und darin wird ein Wort “vorgestellt”.