Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3330
heute 12:11

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
23. Juli 15:19
Der Mann, der uns auf dem bürgersteig entgegen gekommen ist und sich sehr freundlich bedankt hat, dass ich Dante auf die ihm angewandte Seite genommen habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
23. Juli 17:31
Der Mann, der uns auf dem bürgersteig entgegen gekommen ist und sich sehr freundlich bedankt hat, dass ich Dante auf die ihm angewandte Seite genommen habe.
Ich hatte gestern auch so eine nette Begegnung. Der junge Mann wollte uns Platz machen, ist aber auf Lumis Seite ausgewichen. Dann habe ich sie auf die andere Seite genommen und er meinte " Ach so, das macht ja mehr Sinn. Ich hab ein bisschen Angst vor Hunden". Er hat sich dann noch getraut ihr ein Leckerchen zu geben.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juli 17:37
Unsere super super super liebe Hundefriseurin!! Ein echter Goldschatz!!
Man sieht, dass sie Spass an der Arbeit mit den Hunden hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juli 17:37
Der neue Ohrenreiniger😳 was kam da bitte raus???? Und wieso hab ich 7 Jahre den anderen nehmen sollen?????
Obi hat das erste Mal seit 7 Jahren saubere Ohren!!!!🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
23. Juli 17:44
Der neue Ohrenreiniger😳 was kam da bitte raus???? Und wieso hab ich 7 Jahre den anderen nehmen sollen????? Obi hat das erste Mal seit 7 Jahren saubere Ohren!!!!🥳🥳
...und hört ab jetzt aufs Wort ! 😄👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juli 17:45
...und hört ab jetzt aufs Wort ! 😄👍
🤣🤣🤣🤣 na, da gehe ich doch jetzt von aus!!!!
Aber echt, ich kriege mich gerade gar nicht wieder ein🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
23. Juli 17:51
Ich freue mich, wie gut unsere Hündin mit der Renovierung klar kommt. 😊
Seit Montag musste ihr Hundebett im Schlafzimmer umziehen, weil dort temporär ein Schrank steht.
Seit gestern steht ein Schlafsofa auseinandergenommen mitten im Wohnzimmer und heute gab es komische Geräusche aus dem Zimmer was für sie tabu ist, weil wir Tapete gekratzt haben.
Trotzdem ist sie super entspannt und ist nur mal neugierig bis vor die Tür gekommen und hat geschaut, ob wir noch da sind. ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Juli 18:27
Wir sind gestern mit Milo und meiner Haushaltshilfe auch mittags ne Stunde raus. Es war Traumwetter und ich habe ja fast vor der Haustür ein kleines Wäldchen, wo man auch mit dem Rollstuhl ganz gut auf den Wegen fahren kann. Tat echt gut. Wir kamen nur nicht sehr weit. Milo hat eine Angewohnheit, wenn Artgenossen in Sichtweite kommen: Er setzt sich dann erstmal und beobachtet, was da kommt. Und da kam so einiges.Ein Halter kam uns mit seinem Hund entgegen und rief schon vom Weiten:"Geht bitte vorbei, meiner ist nicht so freundlich." Fand ich gut, es war genug Zeit und Raum, um alles zu regeln. Und am Schluss noch ein Sahnehäubchen. Meine Haushaltshilfe wird auf Stundenbasis bezahlt. Ich wollte ihr die Gassistunde bezahlen, schließlich ist das ihre Zeit. Aber das wollte sie nicht. Sie liebt Milo, als wäre es ihr Hund. Und sie meinte, der Spaziergang und einfach mal quatschen hat ihr auch gut getan und Spass gemacht, und dafür will sie kein Geld haben. Ich finde dass sehr anständig von ihr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
23. Juli 20:03
Der neue Ohrenreiniger😳 was kam da bitte raus???? Und wieso hab ich 7 Jahre den anderen nehmen sollen????? Obi hat das erste Mal seit 7 Jahren saubere Ohren!!!!🥳🥳
Was ist das denn für ein Wunder Mittel?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
23. Juli 20:37
Was ist das denn für ein Wunder Mittel?
Dieser hier war es. Haben wir von der Tierärztin bekommen. Und der ganze schwarze Schmodder ging damit und Wattestäbchen ganz leicht ab. Sonst war der Schmodder so klebrig, daß ich das nur schwer bzw. kaum entfernen konnte.