Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
heute 16:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
18. Juli 11:35
Ich freue mich immer wieder wie sehr Hunde einen zum lachen bringen können. Wie hier als Lenny ins Moor plumste und danach so aussah😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
18. Juli 13:06
Ich freue mich immer wieder wie sehr Hunde einen zum lachen bringen können. Wie hier als Lenny ins Moor plumste und danach so aussah😆
😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
18. Juli 13:30
Ich weiß nicht wie wir das hinbekommen haben, aber unser Hund wird immer friedlicher gegenüber der Nachbarskatze.

Der Kater saß direkt neben der Haustür als wir rein wollten und der geht nicht weg. Ich konnte mit meinem Hund ganz ruhig dran vorbeigehen, hab Nino an der Haustür Sitz machen lassen, der hat ruhig gewartet bis ich die Tür aufgeschlossen habe und dann ein großes Leckerli bekommen. Die Katze war keinen Meter entfernt.

Am Anfang wird unser Hund bellend in der Leine wenn die Katze auch nur irgendwo in Entfernung zu sehen war.
Bin so stolz auf Nino.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
18. Juli 13:54
Ich weiß nicht wie wir das hinbekommen haben, aber unser Hund wird immer friedlicher gegenüber der Nachbarskatze. Der Kater saß direkt neben der Haustür als wir rein wollten und der geht nicht weg. Ich konnte mit meinem Hund ganz ruhig dran vorbeigehen, hab Nino an der Haustür Sitz machen lassen, der hat ruhig gewartet bis ich die Tür aufgeschlossen habe und dann ein großes Leckerli bekommen. Die Katze war keinen Meter entfernt. Am Anfang wird unser Hund bellend in der Leine wenn die Katze auch nur irgendwo in Entfernung zu sehen war. Bin so stolz auf Nino.
Wenn der Kater sitzen bleibt und nichts passiert wird er irgendwann uninteressant .

Beitrag-Verfasser
Olli
18. Juli 20:21
Ich könnte das jeden Tag schreiben, aber ich freue mich, wenn ich mich zum Häufchen einsammeln runterbeuge und mich ohne Probleme wieder aufrichten kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
19. Juli 06:03
Mich freut, wie gut unsere Hündin inzwischen mit fremden Umgebungen zurecht kommt.
Wir sind das Wochenende mit Freunden weg und unsere Hündin hat am Anfang die Räume abgeschnüffelt und verhält sich seitdem so als wäre sie schon immer hier.
Auch nachts werden keine „komischen“ Geräusche angezeigt, sondern tief und fest geschlafen 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
19. Juli 07:35
Ich könnte das jeden Tag schreiben, aber ich freue mich, wenn ich mich zum Häufchen einsammeln runterbeuge und mich ohne Probleme wieder aufrichten kann.
Das kann ich sooo gut nachempfinden 🤣🤣
Das Häufchen als Glücksbarometer🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
19. Juli 07:49
Das runterkommen ist aber manchmal auch nicht so einfach,besonders morgens.😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
19. Juli 10:24
Ich freue mich heute unteranderem wegen diesem tollen Foto. 🙂🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Juli 10:59
Meine eigene Impulskontrolle bei blöder Hundehalterbegegnung😃..Hab ich fein gemacht..