Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
heute 16:12

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
14. Juli 16:17
Meine Maus wurde heute geimpft und war so kooperativ, dass die Tierärztin ein großes Lob ausgesprochen hat. Medical Training (und die Kurzbesuche in der Praxis zum Fleischwurst abgreifen) zeigen ihre Wirkung😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
14. Juli 16:39
Was mich heute gefreut hat, ist meine süße Fellnase Fritz .Wir waren heute auch zum impfen beim TA dort war es sehr voll und er hat die Wartezeit toll gemeistert.🫶🐾♥️🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
14. Juli 17:28
Uns hat es gefreut, das sich unsere kleine am Strand von Mommark in Dänemark so richtig wohlgefühlt hat .
Sie liebt halt das Wasser😄

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
14. Juli 22:31
Ich bin froh,dass das 'Hormonhoch'meiner Herren wieder vorbei ist. Leo ist eigentlich nicht sooo hormongesteuert aber ,wenn Lenny für beide beschliesst"Wir haben jetzt Hormone",dann ist das eben so .🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
15. Juli 05:02
Es hat geregnet. Hund und Mensch freuen sich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Juli 10:21
Gestern schon im Restaurant:
' Ist das noch ein Baby?'

Öhem, nein, nicht wirklich 🤣
(fast 10 Jahre jung)

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
15. Juli 10:34
Gestern schon im Restaurant: ' Ist das noch ein Baby?' Öhem, nein, nicht wirklich 🤣 (fast 10 Jahre jung)
🤣 das kennen wir, unser Alwin sah sah bis fast zuletzt immer aus wie ein großer Welpe.
Man vergisst aber dabei das das Alter nicht aufzuhalten ist und dann triffst einen um so härter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
15. Juli 10:38
🤣 das kennen wir, unser Alwin sah sah bis fast zuletzt immer aus wie ein großer Welpe. Man vergisst aber dabei das das Alter nicht aufzuhalten ist und dann triffst einen um so härter.
Ja, leider 😿 ist es nicht aufzuhalten, aber ich versuche das Auszublenden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
15. Juli 18:47
Ich habe mich heute über ein Angebot meines Cousins gefreut: Mein Vater ist vor 3 Wochen gestorben und nun steht uns die Beerdigung bevor. Bei Beerdigungen sind auf dem Friedhof an dem mein Vater beigesetzt wird Hunde nicht erlaubt. Mein Cousin ist allerdings der Leiter dieses Friedhofes und hat mir heute angeboten mir eine Ausnahmegenehmigung zu geben. Ich fand die Geste echt toll. Allerdings werden wir unsere beiden Damen dann doch lieber in Ruhe Zuhause lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
15. Juli 19:24
Ich habe mich heute über ein Angebot meines Cousins gefreut: Mein Vater ist vor 3 Wochen gestorben und nun steht uns die Beerdigung bevor. Bei Beerdigungen sind auf dem Friedhof an dem mein Vater beigesetzt wird Hunde nicht erlaubt. Mein Cousin ist allerdings der Leiter dieses Friedhofes und hat mir heute angeboten mir eine Ausnahmegenehmigung zu geben. Ich fand die Geste echt toll. Allerdings werden wir unsere beiden Damen dann doch lieber in Ruhe Zuhause lassen.
Erst einmal mein Beileid. 🕯️
Was für eine schöne Geste von deinem Cousin.