Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3334
zuletzt 22. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
3. Juli 15:20
..vorhin freute ich mich darüber, dass mein Schatz wieder glücklich tobte, sein perfektes Geschäft machte, auf ass und jetzt zufrieden an meinen Füßen ruht.. Gestern kamen mehrere Umstände zusammen, die für Rocky nicht optimal waren. Mir wurde ein Zahnimplantat gesetzt und ich war den Tag über etwas gehandicapt, das führte dazu, dass Rocky sein tägliches Pensum nicht mit mir absolvieren konnte.. auch "wunderte" er sich gefühlt doch über mein ungewohntes Verhalten.. Umso schöner war zu sehen, wie glücklich er heute mit mir wanderte und die Natur genoss 😘 .. er zeigte soviel Freude... da geht es mir doch auch gleich besser.
Endlich mal wieder ein -ich hab mich gefreut - ist doch viel schöner sowas zu lesen als - was hat mich heute genervt-.
Der Thread hat übrigens 4x mehr Beiträge als dieser hier .
Schade eigentlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Juli 15:23
Das mache ich 😊 ..unsere Schätze sind schon sehr aufmerksam und auch schlau.. das kann man sagen, ohne gleich zu sehr zu vermenschlichen. Rocky reagiert in solchen Situationen nicht ganz so feinfühlig wie Dein Schatz... allerdings klebt er dann förmlich an mir und zeigt seine motivierende Freude noch deutlicher.. 😘
Als Emma mein Blut gerochen hat, war sie total nervös und aufgeregt, die Arme. Sie ist sehr empathisch und weiß, wie wir "drauf sind". Sie liest uns sehr genau. Habe ich so bisher nur bei Sammy🌈 gehabt, der wusste schon durch die geschlossene Haustür, wenn ich genervt von der Arbeit kam.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
3. Juli 15:24
Ich freue mich heute einfach nur mal übers Wetter ,unsere Fellnase konnte wieder mit ihrem Kumpel toben und schläft jetzt friedlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Juli 15:26
Ich freue mich heute einfach nur mal übers Wetter ,unsere Fellnase konnte wieder mit ihrem Kumpel toben und schläft jetzt friedlich.
Darüber freue ich mich auch, meine Omi kann diese Mega-Temperatur überhaupt nicht mehr ab, hat hier nur schlapp herum gelegen. Heute Mittag im Wald dann wieder Spielaufforderung, das war toll.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Juli 15:35
Endlich mal wieder ein -ich hab mich gefreut - ist doch viel schöner sowas zu lesen als - was hat mich heute genervt-. Der Thread hat übrigens 4x mehr Beiträge als dieser hier . Schade eigentlich.
..ich bin Deiner Meinung und da ich weiss, dass auch ich zu den vielen Menschen gehöre, die mehr über Negatives als über Ihre positiven Erlebnisse sprechen..

..diszipliniere ich mich und schaue ganz bewusst nicht in den " ich habe mich geärgert" thread hinein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Juli 15:37
..ich bin Deiner Meinung und da ich weiss, dass auch ich zu den vielen Menschen gehöre, die mehr über Negatives als über Ihre positiven Erlebnisse sprechen.. ..diszipliniere ich mich und schaue ganz bewusst nicht in den " ich habe mich geärgert" thread hinein 😉
Guter Ansatz, ich erwische mich immer wieder dabei, dass ich da mit lese...

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
3. Juli 17:54
Wir waren mit Kiki spazieren, auf dem Rückweg hat sie zwei Nachbarshunde aus der Ferne gesehen. Anstatt hinzurennen, machte sie Sitz und wartete auf meine Freigabe 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
3. Juli 18:41
Ich freue mich, dass ich einen Hund habe, dem ich aus dem im Kühlschrank vergessenen Bio-Hackfleisch 3 leckere Mahlzeiten kochen kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
3. Juli 18:44
Ich freue mich, dass ich einen Hund habe, dem ich aus dem im Kühlschrank vergessenen Bio-Hackfleisch 3 leckere Mahlzeiten kochen kann.
...und der Hund freut sich auch 👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
3. Juli 18:45
Das ich einen Langschläferhund habe der sich einfach morgens so lange neben mich dösend ins Bett legt bis ich aufstehe.