..vorhin freute ich mich darüber, dass mein Schatz wieder glücklich tobte, sein perfektes Geschäft machte, auf ass und jetzt zufrieden an meinen Füßen ruht..
Gestern kamen mehrere Umstände zusammen, die für Rocky nicht optimal waren.
Mir wurde ein Zahnimplantat gesetzt und ich war den Tag über etwas gehandicapt, das führte dazu, dass Rocky sein tägliches Pensum nicht mit mir absolvieren konnte.. auch "wunderte" er sich gefühlt doch über mein ungewohntes Verhalten..
Umso schöner war zu sehen, wie glücklich er heute mit mir wanderte und die Natur genoss 😘
.. er zeigte soviel Freude... da geht es mir doch auch gleich besser.
Uiiii, Zahnarzt - der Supergau für mich. Emma weiß genau, dass ich danach "unpässlich" bin.
Vor ein paar Wochen bin ich gestürzt, alle Zähne krumm und schief, einer abgebrochen, musste geschient und verdrahtet werden, Emma hat den Sturz mitbekommen. Sie versucht dann, mich durch Kontaktliegen und Pfötchen auflegen zu heilen. Nach jedem Zahnarztbesuch ist es so. Vor 1,5 Jahren ist es schon mal genau so passiert, daher weiß sie genau, wie Zahnarzt riecht, wenn ich von dort wiederkomme. Echt süß, wie sie versucht, sich um mich zu kümmern und mich zu trösten.
Gib Rocky mal ein extra Leckerli 😃