Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3338
heute 12:29

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Juli 17:07
Wir haben immer noch über 38 Grad... hundi sollte bald raus 😞 wir warten Koch ab Bissell Kühler sollte es noch werden
Es regnet jetzt, nur noch 27 Grad, es wird....

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
2. Juli 17:26
Es regnet jetzt, nur noch 27 Grad, es wird....
Ich möchte auch Regen und Wind und Kälte 😭

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Juli 17:27
Ich möchte auch Regen und Wind und Kälte 😭
Ich möchte das auch wieder...muss woanders hin ziehen glaub ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
2. Juli 17:29
Es wird langsam eeetwas Kühler...Ich habe heute im Hundepool gebadet 😅 war schön 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
2. Juli 21:00
Es ist endlich weiter angenehm draußen ☺️
Unsere Hündin hat gerade eine Stunde auf dem Balkon gelegen und gedöst

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
2. Juli 21:06
Ich freue mich dass meine Hunde nicht krank geworden sind obwohl sie die💩 von einem lustigen Menschen gefressen haben. Sie haben bisher keinen Durchfall und auch keinen Rausch bekommen. Also bleibt mir diesmal die Tierarztrechnung erspart.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
3. Juli 11:21
Ich war gerade,zum Frühstück, bei einer Freundin. Unsere Hunde hatten totalen Spaß und haben im Garten ordentlich "Gas" gegeben 🤣.
Richt Stolz war ich beim frühstücken auf meine Mädels. Ich hatte sie auf einer Decke neben mir platziert und sie waren völlig entspannt.
Der Schwiegervater meiner Freundin ( ist leider ein sehr spezieller Mann mit uralten Moral und Verhaltensvorstellungen), kam dann leider irgendwann dazu. Ihre Schwiegereltern wohnen auch dort und kommen dann auch einfach mal spontan dazu, wenn unsere Freunde Besuch haben. Jedenfalls kam Helmut dann irgendwann auf die Idee einfach mal sämtliche Reste auf den Boden vor unsere Damen zu werfen. Es war von Brotkrümmeln, Fruchtschalen, Müsli bis hin zu Gummibärchen und Schokolade alles dabei. Zum Glück haben meine Damen dann immer auf mein "OK" gewartet, anstatt es einfach zu fressen. Zum Abschluss des Frühstücks, war Helmut dann noch so nett und hat seinen Müll zu mir herüber geschoben. Ich bin eben eine Frau und somit aus seiner Sicht dann eben dafür zuständig den Müll wegzubringen und den Tisch wieder abzuräumen usw. Mit Genuss hab ich ihm die Sachen wieder zurückgeschoben und meine Freundin gefragt ob wir jetzt nicht mal mit den Hunden eine Runde laufen sollten😉.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Juli 13:15
..vorhin freute ich mich darüber, dass mein Schatz wieder glücklich tobte, sein perfektes Geschäft machte, auf ass und jetzt zufrieden an meinen Füßen ruht..
Gestern kamen mehrere Umstände zusammen, die für Rocky nicht optimal waren.

Mir wurde ein Zahnimplantat gesetzt und ich war den Tag über etwas gehandicapt, das führte dazu, dass Rocky sein tägliches Pensum nicht mit mir absolvieren konnte.. auch "wunderte" er sich gefühlt doch über mein ungewohntes Verhalten..

Umso schöner war zu sehen, wie glücklich er heute mit mir wanderte und die Natur genoss 😘
.. er zeigte soviel Freude... da geht es mir doch auch gleich besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
3. Juli 15:12
..vorhin freute ich mich darüber, dass mein Schatz wieder glücklich tobte, sein perfektes Geschäft machte, auf ass und jetzt zufrieden an meinen Füßen ruht.. Gestern kamen mehrere Umstände zusammen, die für Rocky nicht optimal waren. Mir wurde ein Zahnimplantat gesetzt und ich war den Tag über etwas gehandicapt, das führte dazu, dass Rocky sein tägliches Pensum nicht mit mir absolvieren konnte.. auch "wunderte" er sich gefühlt doch über mein ungewohntes Verhalten.. Umso schöner war zu sehen, wie glücklich er heute mit mir wanderte und die Natur genoss 😘 .. er zeigte soviel Freude... da geht es mir doch auch gleich besser.
Uiiii, Zahnarzt - der Supergau für mich. Emma weiß genau, dass ich danach "unpässlich" bin.
Vor ein paar Wochen bin ich gestürzt, alle Zähne krumm und schief, einer abgebrochen, musste geschient und verdrahtet werden, Emma hat den Sturz mitbekommen. Sie versucht dann, mich durch Kontaktliegen und Pfötchen auflegen zu heilen. Nach jedem Zahnarztbesuch ist es so. Vor 1,5 Jahren ist es schon mal genau so passiert, daher weiß sie genau, wie Zahnarzt riecht, wenn ich von dort wiederkomme. Echt süß, wie sie versucht, sich um mich zu kümmern und mich zu trösten.
Gib Rocky mal ein extra Leckerli 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
3. Juli 15:18
Uiiii, Zahnarzt - der Supergau für mich. Emma weiß genau, dass ich danach "unpässlich" bin. Vor ein paar Wochen bin ich gestürzt, alle Zähne krumm und schief, einer abgebrochen, musste geschient und verdrahtet werden, Emma hat den Sturz mitbekommen. Sie versucht dann, mich durch Kontaktliegen und Pfötchen auflegen zu heilen. Nach jedem Zahnarztbesuch ist es so. Vor 1,5 Jahren ist es schon mal genau so passiert, daher weiß sie genau, wie Zahnarzt riecht, wenn ich von dort wiederkomme. Echt süß, wie sie versucht, sich um mich zu kümmern und mich zu trösten. Gib Rocky mal ein extra Leckerli 😃
Das mache ich 😊
..unsere Schätze sind schon sehr aufmerksam und auch schlau.. das kann man sagen, ohne gleich zu sehr zu vermenschlichen.
Rocky reagiert in solchen Situationen nicht ganz so feinfühlig wie Dein Schatz... allerdings klebt er dann förmlich an mir und zeigt seine motivierende Freude noch deutlicher.. 😘