Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3338
heute 12:29

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Juli 10:08
Mich hat heute gefreut, wie gut und entspannt unsere Hündin ca. 2 Stunden alleine geblieben ist.
Das war bei uns immer sehr problematisch und inzwischen kann sie es ab und zu über kurze bis mittlere Zeiträume (maximal 3-4 h) ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Mike
1. Juli 10:14
Mich hat heute gefreut, wie gut und entspannt unsere Hündin ca. 2 Stunden alleine geblieben ist. Das war bei uns immer sehr problematisch und inzwischen kann sie es ab und zu über kurze bis mittlere Zeiträume (maximal 3-4 h) ☺️
Prima,immer weitermachen.Unsere schafft ohne Probleme 6½ Stunden, sie schläft einfach.

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
1. Juli 11:16
Prima,immer weitermachen.Unsere schafft ohne Probleme 6½ Stunden, sie schläft einfach.
Damit rechne ich eher nicht. Wir haben schon über 10 Monate gebraucht, dass sie 5 Minuten alleine bleiben kann…

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 15:12
Ich freue mich über das Gewitter hier. Und es ist tatsächlich ein Gewitter wie früher: die Luft ist gerade viel angenehmer und ich konnte die Fenster weit öffnen. Tessa und Enie liegen jetzt nach 2 Tagen zum erstenmal wieder an ihrem Lieblingsplatz direkt am Fenster😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Juli 15:30
Ich freue mich über das Gewitter hier. Und es ist tatsächlich ein Gewitter wie früher: die Luft ist gerade viel angenehmer und ich konnte die Fenster weit öffnen. Tessa und Enie liegen jetzt nach 2 Tagen zum erstenmal wieder an ihrem Lieblingsplatz direkt am Fenster😄
Schick mal rüber, ich warte schon darauf, hier ist es noch unerträglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
2. Juli 15:45
Schick mal rüber, ich warte schon darauf, hier ist es noch unerträglich
Wir geben unser bestes😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Juli 16:13
Wir geben unser bestes😉
Emma dankt Dir schon mal dafür 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
2. Juli 16:19
Hier soll es erst mitten in der Nacht kommen.
Haben hier 38°C 🥵

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
2. Juli 16:23
Hier soll es erst mitten in der Nacht kommen. Haben hier 38°C 🥵
Bei uns sollte es 17 Uhr anfangen, ich warte noch. Vorhin waren es 39 Grad, jetzt noch 32

Beitrag-Verfasser-Bild
Maria
2. Juli 16:34
Hier soll es erst mitten in der Nacht kommen. Haben hier 38°C 🥵
Wir haben immer noch über 38 Grad... hundi sollte bald raus 😞 wir warten Koch ab Bissell Kühler sollte es noch werden