Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
heute 16:58

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
21. Juni 15:21
https://www.barfshop24.de/blog/2017/05/19/kraeuterbuttermilch/ Nein, überhaupt nicht geheim. Habe es auch nach der Giardieninfektion gegeben. Hatte schon den Eindruck es hat gut geholfen den Magen-, und Darm zu beruhigen.
Gibt es bei euch in Deutschland laktosefreie Buttermilch 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
C.
21. Juni 16:33
Gibt es bei euch in Deutschland laktosefreie Buttermilch 😍
Nicht das ich wüsste aber Pia hat da kein Thema mit vor allem sind die Mengen die man gibt ja auch klein. Aber klar, wenn der Hund arg Probleme mit der Laktose hat ist es sicher keine gute Wahl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Peter
21. Juni 19:50
https://www.barfshop24.de/blog/2017/05/19/kraeuterbuttermilch/ Nein, überhaupt nicht geheim. Habe es auch nach der Giardieninfektion gegeben. Hatte schon den Eindruck es hat gut geholfen den Magen-, und Darm zu beruhigen.
Danke für den Tipp
Merke ich mir fürs nächste Mal

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
21. Juni 20:20
Mich hat heute gefreut, dass die tapfere Maus im Verein mit mir auf den See raus geschwommen ist, obwohl der Einstieg echt‘n bisserl blöd ist.
Sie ist dann umgekehrt und zurück zum Ufer und ich bin weiter. Irgendwann kam sie mir dann wieder entgegen… und zwar richtig weit raus!!! Ich hab mich so gefreut!!!😀

Aber nu is sie ko…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
21. Juni 20:45
Mich hat heute gefreut, das meine Maus es geschafft hat sich auf unserem Balkon so zu entspannen das er eingeschlafen ist. (Vögel waren dort immer ein Thema )

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
21. Juni 23:12
Wir waren gestern zu einem Kindergeburtstag eingeladen. In dem Teil unserer Familie gibt es sehr viele Hunde und sie wohnen auf einem Bauernhof tief im ländlichen Bereich. Da ich unsere beiden Damen inzwischen gut zurückrufen kann, waren sie im Freilauf. Das schönste ist das die anderen Halter uns immer belächelt haben, wenn wir mit Schleppleine und co. den Rückruf trainiert haben. Das Ergebnis heute: von insgesamt 5 Hunden waren 2 überhaupt Rückrufbar. Ich war stolz auf unsere beiden Damen und uns. Drumherum gab es auch eine Menge Kinder und auch andere Tiere.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Juni 23:46
Das Wetter freut mich ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
22. Juni 15:39
Das unser Hundepool jetzt nach 2 Jahren eingeweiht ist. Tessa hasst Wasser und setzt somit freiwillig keine Pfote ins Wasser. Letztes Jahr sind wir irgendwie nicht dazu gekommen. Somit fand die gebührende Einweihung heute durch unsere Wasserratte Enie statt. Sie kam um die Ecke, sah den Pool und war innerhalb von 3 Sekunden mittendrin 🤣. Tessa ist dann tatsächlich auch einmal ganz kurz ( 2 Sekunden) mit rein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
22. Juni 22:16
Ich habe mich gerade an ein paar Haferflocken verschluckt. Sofort standen zwei fürsorgliche Collies für eine eventuelle Reanimation vor mir. Mann schläft…🙈😂. Echt treue Seelen♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Regina
23. Juni 14:12
Seit der letzten OP schissert Emma immer beim Tierarzt, heute wurde ohne Narkose Zahnstein entfernt, sie hat das ganz toll gemacht😁