Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
9. Juni 03:15
Sind gerade auf dem Weg nach Süditalien und haben eine schöne Unterkunft mit großem umzäunten Garten für eine Zwischenübernachtung für heute Nacht. Dort haben wir nach anstrengender Fahrt noch etwas ausgespannt und die süße Hündin, die hier wohnt mit auf unsere Abendgassirunde genommen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
9. Juni 09:16
Dass Polli heute die Katze in der Einfahrt sehr schweren Herzens nicht gejagt, sondern nur (wenn auch jammernd) beobachtet hat. Sogar als noch ne zweite dazukam…

Könnte allerdings auch mit der Kampfkatze zu tun haben, die letztens lang ausgestreckt auf dem Gehweg gepennt hat. Als wir vorbei sind, ist sie plötzlich losgeschossen und hat die arme Hundine ordentlich vermöbelt, bis ich einschreiten konnte. Das Vieh hat uns dann sogar noch ne ganze Weile verfolgt!😳
Nächstes Mal müssen wir echt nen anderen Weg nehmen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carola
9. Juni 13:09
Ich freue mich dass heute der Sonnenschein nicht literweise vom Himmel kommt und es sogar etwas wärmer geworden ist! 17 Grad statt 10 bis 12 Grad!

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
9. Juni 17:44
Bei uns war gestern die große Freudenstunde: Mein Mann war 3 Tage mit seinem Bruder unterwegs. Es war echt richtig schön zu sehen wie sehr unsere beiden Damen sich über sein heimkommen gefreut haben. Besonders schön war die Wiedersehensfreude von Enie. Sie ist jetzt 1 Jahr bei uns und gerade mein Mann musste gut daran arbeiten eine Bindung zu ihr aufzubauen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Buddy&Babs
9. Juni 17:46
Heute schönes Wetter gehabt kein Regen und die Temperaturen waren richtig schön zum gassi gehen

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
10. Juni 10:31
All die Blumen und Tierchen die wir gestern gesehen haben ♡

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
11. Juni 14:19
Mich hat heute gefreut, daß Verlass auf meinen Fellwecker ist. Pünktlich um 5 Uhr werde ich geweckt um dann diskret ins Wohnzimmer zur Couch 🛋 geleitet zu werden. Danach wird nochmal 1.5 gedöst und auf geht's zur Morgenrunde danach sind alle schweren Dinge vom Vortag und Nacht gelöst und ich kann stressfrei in den Tag starten lg das ist das schönste was es gibt 🐾🐕🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia 🐾Nero
11. Juni 18:02
Dass Polli heute die Katze in der Einfahrt sehr schweren Herzens nicht gejagt, sondern nur (wenn auch jammernd) beobachtet hat. Sogar als noch ne zweite dazukam… Könnte allerdings auch mit der Kampfkatze zu tun haben, die letztens lang ausgestreckt auf dem Gehweg gepennt hat. Als wir vorbei sind, ist sie plötzlich losgeschossen und hat die arme Hundine ordentlich vermöbelt, bis ich einschreiten konnte. Das Vieh hat uns dann sogar noch ne ganze Weile verfolgt!😳 Nächstes Mal müssen wir echt nen anderen Weg nehmen.
Solche Katzen haben wir auch schon getroffen.
Eine hat uns lange terrorisiert. Die hat sich immer hinter einem Tor oder unter einem Auto versteckt und erst als wir direkt vorbeigegangen sind hat sie angegriffen.
Eine andere hat uns auch über gute 50 Meter verfolgt.

Leider hat Nero dadurch nicht gelernt sich von Katzen fern zu halten.
Sondern betrachtet sie als Agenten Satans die eliminiert werden müssen. Und als "mutiger Kämpfer" stellt er sich natürlich der Gefahr 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
11. Juni 18:09
Solche Katzen haben wir auch schon getroffen. Eine hat uns lange terrorisiert. Die hat sich immer hinter einem Tor oder unter einem Auto versteckt und erst als wir direkt vorbeigegangen sind hat sie angegriffen. Eine andere hat uns auch über gute 50 Meter verfolgt. Leider hat Nero dadurch nicht gelernt sich von Katzen fern zu halten. Sondern betrachtet sie als Agenten Satans die eliminiert werden müssen. Und als "mutiger Kämpfer" stellt er sich natürlich der Gefahr 🙈.
Bei uns ist zum Glück nur noch eine Katze der Feind. Dafür ist diese Katze der Staatsfeind Nr.1 und läuft öfter direkt vor unserer Haustür herum🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
12. Juni 06:15
Ich freue mich gerade darüber das ich unseren heutigen Tierarzttermin ( wichtige Nachkontrolluntersuchung von Enie's Augen), spontan auf heute Abend nach 19 Uhr verschieben konnte. Eigentlich wäre wir jetzt dran, aber dank meiner absolut besch... Arbeitskollegin ( die natürlich von dem Termin und seiner Wichtigkeit wusste), muss ich noch arbeiten( ich bin Nachtarbeiterin). Sie lässt öfter mal Arbeiten bewusst liegen, die wichtig sind sie aber nicht gerne macht. Irgendwann ist der Berg so hoch und die Dringlichkeit ebenfalls, das wir zu dritt ihre Arbeit machen dürfen 😡😡.
Toll das unsere Tierärzte das heute mitmachen und somit mein Mann nachher mit Enie nach dem Hundesport zu ihnen fährt.