Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3340
zuletzt 23. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
6. Juni 19:53
Mich freut wie gut wir unsere Hündin nach dem Stand duschen können. Durch den starken Wind ist das Fell voller Sand und juckt, bisher kam baden und duschen aber immer einem Mordanschlag gleich. (Incl. Jaulkonzert und rückwärts aus der Badewanne springen).

Inzwischen wird mal kurz gemault oder gemotzt und man merkt, dass sie es doof findet, sie kommt aber freiwillig ins Bad und lässt sich duschen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
7. Juni 09:27
Mich freut es, dass ich ab heute wieder mit Hund bin 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
7. Juni 14:36
Mich freute heute, dass die Ränder des Rad-&Wanderweges zwar gemäht waren, (ist halt Vorschrift) aber man hat die Mageriten alle stehen lassen 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
7. Juni 15:12
Wir haben nun endlich eine Wohnung gefunden..Nio hat extra eine Ausnahmegenehmigung bekommen die mit im Mietvertrag steht .
Zum Glück konnte ich durch die Phänotypisierung zweifelsfrei beweisen das er kein listenhund ist .

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
8. Juni 09:56
Das Yuki im Freilauf brav einen angeleinten Hund ignoriert hat 👍🏼 das war vorher nicht möglich

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
8. Juni 11:52
Wir haben nun endlich eine Wohnung gefunden..Nio hat extra eine Ausnahmegenehmigung bekommen die mit im Mietvertrag steht . Zum Glück konnte ich durch die Phänotypisierung zweifelsfrei beweisen das er kein listenhund ist .
Wie schön, viel Freude im neuen zu Hause😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Mel und
8. Juni 11:56
Wie schön, viel Freude im neuen zu Hause😃
Danke dir 😊✨️

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
8. Juni 11:59
Ich habe mich vorhin spontan mit einpaar anderen Hundehaltern zur Gassirunde getroffen. Wir haben uns tierisch darüber gefreut, das wir heute aufgrund des Regenwetters den Weg quasi für uns hatten😂. Auch die hier Bekannten "Tut Nixe" sind offensichtlich Zuhause geblieben. Somit war es für uns und die Hunde einfach eine tolle Runde. Normalerweise wäre der Weg, den wir heute gewählt haben gerade am Feiertag stark frequentiert.

Das einzige Manko war das Tessa ( sie hasst Regen) bis sie ihren guten Kumpel Muffin gesehen hat, nicht so begeistert war rauszugehen 😂.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lola
8. Juni 12:10
Ich habe mich vorhin spontan mit einpaar anderen Hundehaltern zur Gassirunde getroffen. Wir haben uns tierisch darüber gefreut, das wir heute aufgrund des Regenwetters den Weg quasi für uns hatten😂. Auch die hier Bekannten "Tut Nixe" sind offensichtlich Zuhause geblieben. Somit war es für uns und die Hunde einfach eine tolle Runde. Normalerweise wäre der Weg, den wir heute gewählt haben gerade am Feiertag stark frequentiert. Das einzige Manko war das Tessa ( sie hasst Regen) bis sie ihren guten Kumpel Muffin gesehen hat, nicht so begeistert war rauszugehen 😂.
Ich hab es heute früh auch sehr genossen, daß wegen des Regens nichts los war, obwohl wir heute für unsere Verhältnisse recht spät dran waren 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Juni 16:39
Cheery hat beschlossen, dass der (gefüllte) Leckerlibeutel ein super Kopfkissen ist und ist tatsächlich auch komplett weggepennt. Komisches Tier, aber ich freue mich jedes Mal, dass sie trotz Labrador bei Essen doch komplett entspannen kann, wenn sie weiß, dass sie nicht hin darf