Die Interaktionen und Gespräche mit anderen Hundebesitzern oder ehemaligen Hundebesitzern❤ ich habe etwas Schwierigkeiten auf andere Menschen zuzugehen und hätte früher nie ein Gespräch mit einem Fremden/einer Fremden angefangen. Dabei können wir alle soviel voneinander lernen❤ ich liebe es, dass unsere kleinen Schätze uns einander näher bringen 🥰
Und einfach dieser Endorphinrausch, wenn mein kleiner Pasha einen neuen Freund gefunden hat und ich ja irgendwie auch ☺️
Da kann ich mich direkt anschliessen. Einen eigenen Hund zu haben hat mir beigebracht mit anderen Menschen zu sprechen und man hat auch gleich ein 'bequemes' Gesprächsthema: den Hund.
3 Jahre ist es bald her, dass ich Fjäll habe und heute habe ich mich sogar getraut jemanden zu fragen, ob ich mit der Person und ihrem Hund ein Stück mitlaufen darf! Durfte ich dann auch. Das war ein schöner Spaziergang 😁
Ich bin auch viel weniger angespannt, wenn ich Menschen sehe und ja manchmal bin ich dann den ganzen Tag erschöpft wegen eines Gespräches, aber es war ein gutes Gespräch und das war es mir wert!