Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3351
heute 16:00

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
29. Apr. 08:59
Gerade eben.. Meister Lampe ist frech und mutig 😘

Bin stolz auf Rocky..

Beitrag-Verfasser-Bild
Sylvia
29. Apr. 09:35
Gerade eben.. Meister Lampe ist frech und mutig 😘 Bin stolz auf Rocky..
Boah, echt super. Da kannst du wirklich stolz sein👏👏👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
29. Apr. 09:39
Dickes Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
29. Apr. 11:09
Gestern musste Cheery wieder geduscht werden und mir ist die Tasse mit Leckerlis auf den Boden gefallen. Und mein lieber Hund? Bleibt brav in der Dusche und schaut mit schiefen Kopf erst das Futter, dann mich an❤️
Konnte sogar alles aufsammeln und wegschmeißen (medizinisches Shampoo und wer weiß was noch auf dem Badboden liegt, deswegen darf sie es nicht essen. Wäre nicht giftig, aber trotzdem nicht so doll) während sie brav gewartet hat. Wurde natürlich mit sauberem Futter belohnt

Beitrag-Verfasser-Bild
Ta.
30. Apr. 17:36
Konnte meinen ein Jahr alten Labbi heute aus einer Hundeschar abrufen, obwohl er andere Hunde doch über alles liebt! 🥰 das war das erste mal, dass das geklappt hat. 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas Alexander
30. Apr. 17:41
Ein Radfahrer der sich im Vorbeifahren bedankt hat das meine Hunde wie gewohnt zur Seite gegangen sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Mai 00:13
Wir sind bis gerade mit Freunden unterwegs gewesen und unsere beiden Hundedamen sind Zuhause geblieben. Über unsere Kamera haben wir mitbekommen das unsere Herzallerliebste Hexennachbarin in unserer Abwesenheit mal wieder im Hausflur herum geschrien und mehrfach gegen unsere Türe und die Decke geklopft hat😡😡😡. Irgendwer hat auch einpaar mal geklingelt.

Das beste daran ist das unsere beiden Damen absolut ruhig geblieben sind. Mein Mann hat gesehen das sie beide zwischendurch mal aufgestanden sind und an der Tür geschnuppert haben. Dann haben sie sich aber wieder auf ihr Kissen gelegt🤗🤗. Dafür gab's dann auch jetzt noch eine große und vor allem leckere Belohnung.😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
1. Mai 06:19
Wir sind bis gerade mit Freunden unterwegs gewesen und unsere beiden Hundedamen sind Zuhause geblieben. Über unsere Kamera haben wir mitbekommen das unsere Herzallerliebste Hexennachbarin in unserer Abwesenheit mal wieder im Hausflur herum geschrien und mehrfach gegen unsere Türe und die Decke geklopft hat😡😡😡. Irgendwer hat auch einpaar mal geklingelt. Das beste daran ist das unsere beiden Damen absolut ruhig geblieben sind. Mein Mann hat gesehen das sie beide zwischendurch mal aufgestanden sind und an der Tür geschnuppert haben. Dann haben sie sich aber wieder auf ihr Kissen gelegt🤗🤗. Dafür gab's dann auch jetzt noch eine große und vor allem leckere Belohnung.😉
Es spricht sehr für Dich, dass Du Dich auf das super Verhalten der Hunde konzentriert und die Geschehnisse unter 'Was hat mich gefreut' postest👏

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
1. Mai 09:50
Es spricht sehr für Dich, dass Du Dich auf das super Verhalten der Hunde konzentriert und die Geschehnisse unter 'Was hat mich gefreut' postest👏
In den 11 Jahren die wir inzwischen mit ihr in einem Haus wohnen, habe ich irgendwann gelernt das ich diese Frau definitiv nie ändern kann und leider auch Gespräche da nicht helfen....

Jetzt freue ich mich das sie ihr Ziel( unsere Hunde aufzuwühlen) nicht mehr immer erreicht. Bei "live" Begegnungen geht gerade unsere Tessa immer noch in die Leine. Aber wahrscheinlich spürt Tessa dann meine teils unbewusste Anspannung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie -
1. Mai 10:02
Wir sind bis gerade mit Freunden unterwegs gewesen und unsere beiden Hundedamen sind Zuhause geblieben. Über unsere Kamera haben wir mitbekommen das unsere Herzallerliebste Hexennachbarin in unserer Abwesenheit mal wieder im Hausflur herum geschrien und mehrfach gegen unsere Türe und die Decke geklopft hat😡😡😡. Irgendwer hat auch einpaar mal geklingelt. Das beste daran ist das unsere beiden Damen absolut ruhig geblieben sind. Mein Mann hat gesehen das sie beide zwischendurch mal aufgestanden sind und an der Tür geschnuppert haben. Dann haben sie sich aber wieder auf ihr Kissen gelegt🤗🤗. Dafür gab's dann auch jetzt noch eine große und vor allem leckere Belohnung.😉
Super 😊