Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3351
heute 16:00

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
25. Apr. 16:55
Mich freut, dass es unsere Hündin deutlich besser geht. Wir waren beim Tierarzt weil sie die letzten Tage irgendwie komisch war und gestern erst gegrast und dann erbrochen hat. Sie bekommt jetzt was gegen Übelkeit und das wirkt anscheinend sehr gut. Zufallsbefund waren leider komische Geräusche am Herz (wechselweise), aber immerhin kann das endlich ihre Müdigkeit erklären und wir können es weiter abklären/uns kümmern.
Viel Glück weiterhin✊🏻😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Martina
25. Apr. 17:02
Ich freue mich das es heute für uns eine Entwarnung gab. Tessa war auffällig lange Läufig und ich somit mit ihr am Dienstag beim Tierarzt. Sie wurde einmal komplett durchgecheckt und geröngt. Am Ende stand dann eine Krebsdiagnose im Raum, die sich aber zum Glück dann doch nicht bestätigt hat. Heute haben bei Tessa die Blutungen komplett aufgehört und alles ist im grünen Bereich 🤗.
Das ist ja wirklich ein großes Glück! 🍀🍀🍀
Freue mich für euch und die süße Tessa.🙏🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Marianne
25. Apr. 19:25
Ich freue mich über unsere Besucher.
Die Rehe lassen sich regelmäßig bei uns am Stall blicken.

Beitrag-Verfasser-Bild
Fleur
27. Apr. 17:16
Wir haben heute einen gebrauchten Fahrradanhänger erstanden und gleich mal eine kleine Probefahrt gemacht. Hat für den Anfang schon super geklappt! Dobi ist gleich rein gehüpft, hat beim Fahren zwar mal kurz gefiept, sonst aber super mitgemacht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Vic
27. Apr. 17:31
Die Freude von Suki zuzusehen bei dem Wetter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
27. Apr. 20:33
Wir waren heute bei Freunden von uns eingeladen. Sie haben ebenfalls eine Hündin und einen großen Garten. Wir haben mit den Hunden auch eine schöne große Runde gedreht. Dann haben wir zusammen gegrillt. Die Hunde haben schön miteinander gespielt. Zwischendurch hat unsere Tessa sämtliche Spielzeuge die Jule in "ihrem" Garten verbuddelt und versteckt hatte gesucht und gefunden😂. Meine Freundin meinte nur: "So Jule, jetzt ist Deine Spielzeugkiste" auch wieder voll." 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
28. Apr. 10:50
Haben gestern bei der Abendrunde Fledermäuse gesehen, zwei flogen in Kreisen nahe uns vorbei (wahrscheinlich insekten/Mücken gefagen) . Habe hierzulande noch nie welche so nah beobachten dürfen. Rionnag waren die anfangs nicht geheuer 👻, waren ja keine Vögel 😉 aber nach einigen Minuten fand er sie "interessant"

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
28. Apr. 16:06
Ich freue mich, wie rücksichtsvoll die meisten Hundehalter hier in meiner Gegen sind. Da geht man sich aus dem Weg auf der Wiese und ein freilaufender Hund wurde sogar kurz angeleint, als wir vorbei sind.

Beitrag-Verfasser-Bild
Das
28. Apr. 19:40
Das mein Jagdhund einen Storch anschaute ohne zu hetzen und das er einer frischen Fuchsfährte nach ging und von sich aus zurück kam. 😍♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
29. Apr. 06:23
Der Reißverschluss der Leckerli-Tasche war nicht zu und der Inhalt ist durchs Wohnzimmer gekugelt.. Ich habe einen sehr hilfsbereiten 🐕 😁👌..