Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3355
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
8. Apr. 07:12
Am Sonntag Abend sind wir zwei "alten" Hundekumpels von Rionnag begegnet. Die drei haben sich über ein Jahr nicht mehr gesehen. Die Freude war riesig....der jüngere wurde wie früher wieder etwas "frech" . Rionnag hat ihn kurz in die Schranken gewiesen, der "kleine" hat sich dann auch sofort "auf den Rücken geschissen" , und die Sache war geklärt. Wir haben uns mitten im Wald getroffen, aber weil Brut/Setzzeit waren alle drei an der Leine obwohl wir hier keine leinenpflicht haben . Als wir dann zum grossen leeren Wanderparkplatz (ausserhab/abseits des Waldes) kamen durften sie ihre Wiedersehensfreude ausleben...

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
8. Apr. 07:48
Dass Hunde immer für einen Lacher gut sind..Teil 1

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
8. Apr. 07:50
Teil2..Die Schuhe meines Partners 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Laura mit
8. Apr. 09:02
Wir gehen jeden Morgen in den Wald spazieren und eigentlich den Hauptweg.
Heute haben wir aber Mal eine Abzweigung genommen und sind etwas aussen Rum und was soll ich sagen, es waren zwar Hunde unterwegs, aber JEDER hat Rücksicht genommen und entweder gewartet oder einen anderen Weg genommen.
Erlebt man sooo selten

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
8. Apr. 15:25
Ich war eben Betten und Futter unserer Hausstaub/Huhnallergikerin im Tierheim vorbei bringen und habe mich gefreut, dass sie vieles noch gebrauchen können. Außerdem hat ein total süßer kleiner Hund meine Hand abgeschleckt, das war super süß. Der große Hund in dem Freilaufgehege hat sich hingegen winselnd an das andere Ende des Zauns verzogen. Hat mir leid getan, hatte aber auch eine gewisse Komik.
Außerdem habe ich die neuen Betten ausgepackt. Die Farbe ist nochmal schöner als gedacht und der Rand bleibt schön oben. Hat sich das Geld hoffentlich gelohnt :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
8. Apr. 15:36
Irgendwas zum freuen gibt es ja immer. Heute ist es das problemlose Ohren reinigen und die Krallenpflege. Grundsätzlich alles was mit Suki zu tun hat macht mir Freunde. Sei es das artig daheim bleiben, das nicht fressen von gefunden Leckereien, der Rückruf, das selbstständige neben mir einreihen wenn uns jemand entgegenkommt, die gemeinsame Trainings- Spiel- Tobe- Kuschelzeit usw. Ich habe einen Hund um mit ihm eine tolle Zeit zu haben, nicht um mich zu stressen oder aufzuregen.
Das sehe ich genauso ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
8. Apr. 15:39
Heute morgen beim Spaziergang konnte Carl sehr schön Fuß gehen und Hasen sogar nur angucken ohne hinterher zu wollen. Dafür war leider heute Mittag nicht gut weil irgendein Idiot sein Salamibrot weggeworfen hat.... Carl hat es sich schmecken lassen. Aber jetzt geht's zum Mantrailing und dann geht's am Wochenende für 2 Wochen in den Camping Urlaub!!!!
Schönen Urlaub Euch allen. Das wird bestimmt aufregend. Wo geht's denn hin?

Beitrag-Verfasser-Bild
Sigi
9. Apr. 13:44
Heute wieder mal an der Wertach Augsburg unterwegs lauter nette und entspannte Leute unterwegs. Hunde hatten bei schönem Wetter ihren Spass.😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
10. Apr. 19:55
Heute durfte Enie zum erstenmal mit ihrer Hundesportgruppe ins Freispiel ( sie war vorher läufig). Enie ist die kleinste in der Gruppe und war erstmal von den ganzen großen etwas überfordert und ich habe ihr natürlich entsprechend Schutz geboten. Tja, nach gut 10 Minuten war das Eis aufgetaut und nach weiteren 10 Minuten hat der erste Rüde eine Ansage von ihr bekommen 🙈🤣. Ich würde sagen es läuft, die Diva in ihr hat sich gezeigt 🤣🤣. Das Sporttraining danach hat sie auch super gemacht und sich auch schon mehr getraut als in den letzten Wochen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susa
13. Apr. 21:53
Heute war das erste mal, dass ich in den Rückruf in einer schwierigen Situation testen konnte und es freut mich, dass es so gut geklappt hat.
Mein Hund ist an der Schleppleine bellend auf einen anderen Hund zugerannt, ist beim Rückruf aber sofort umgedreht und zu mir gekommen und dann auch da geblieben. War selbst ein bisschen überrascht...

Und dann hat Nino heute glaube ich endlich verstanden, wie apportieren funktioniert, das üben wir seit 2 Wochen gelegentlich. Bin heute richtig stolz auf ihn.