Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3355
zuletzt 25. Dez.

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Bina
5. Apr. 18:13
Mich hat heute das tolle Wetter gefreut und die Blütenpracht. Dazu ein fröhlicher Hund und eine liebe Freundin als Spaziergangbegleitung.

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
5. Apr. 21:55
Dass meine Beiden nicht mehr so eskalieren,sobald wir mit einer Hündin gemeinsam spazieren gehen . Sehr gesittet gingen sie heute mit ihrer Freundin spazieren. 😄 Das Ganze hilft auch gegen den allgemeinen Liebeskummer der manchmal aufkam ,sobald Hündinnen in der Umgebung läufig wurden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
6. Apr. 08:27
Cheery wurde Mittwoch bis Freitag nicht wirklich bewegt, erst hatte sie Durchfall, dann wurden beide Menschen im Haushalt krank. Gestern mussten wir 2x4 Stunden fahren und sie musste öfter warten und sich zurück nehmen, weil wir das Geburtstagsgeschenk für meinen Ü90-Opa organisiert haben. Ich hatte mit viel Bellen, Motzen und Aufgedrehtheit gerechnet - und es wäre auch komplett berechtigt gewesen. Aber sie hat sich wirklich zurück genommen und war super lieb und freundlich :) Als Belohnung durfte sie dann etwas im Fluss planschen :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
6. Apr. 13:53
Wir haben heute mit unseren beiden Damen eine schöne Fahrradtour zum Frühlingsfest in der Nachbarstadt gemacht. Da wir hier heute ein richtig tolles Wetter haben, war es in der Innenstadt natürlich Recht voll. Wir haben eine Mischung aus am Rand und mitten drin bewegen gemacht. Das hat ganz gut geklappt. Den entsprechenden Ausgleich gab's dann wieder auf dem Rückweg. Eine Mischung aus am Fahrrad mitlaufen, Pause machen und die Gegend erschnuppern und im Fahrradanhänger kutschieren lassen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
6. Apr. 13:58
Jack ist heute das zweite Mal an der Leine gegangen und hat Das echt toll gemacht 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
M.
6. Apr. 14:27
Meine Hündin war heute in ihrem Garten (eingezäunt) und ich im Gemüsegarten. Durch den Wind ging das Gartentor auf (wir werden die Schliesseinrichtung ersetzen). Plötzlich war meine Hündin neben mir im Gemüsegarten im Sitz. Sie hätte auch Katzen, Hühner oder Vögel jagen können ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
6. Apr. 23:10
Ich hab mich heute über die tolle Kommunikation von Polli gefreut: gemeinsames Loch-Buddeln macht doch einfach noch mehr Spaß!!!😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
7. Apr. 09:44
Wir haben heute Leinentraining gemacht. Fürs dritte Mal war das echt spitze. Jetzt ruht er.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lea
7. Apr. 10:58
Das mein Hund den Platz gelernt hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Frank
7. Apr. 11:01
Mich freut es gerade riesig das wir auf einem Campingplatz sind, auf dem Hunde 🐾🐶🐾 wirklich willkommen sind. 🤗