Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3359
heute 11:56

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
27. März 22:25
Ein Radfahrer, der von weitem geklingelt hat, dass er gleich vorbei düsten wird. 🥰
Und ein Radfahrer, der sich bedankt, dass ich Platz gemacht habe.

Beitrag-Verfasser-Bild
Marion
28. März 06:19
Ein Radfahrer, der von weitem geklingelt hat, dass er gleich vorbei düsten wird. 🥰 Und ein Radfahrer, der sich bedankt, dass ich Platz gemacht habe.
Das sind doch mal Radfahrer, über die man sich freut! 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
28. März 07:48
Das sind doch mal Radfahrer, über die man sich freut! 😁
Ich freu mich, dass hier bei uns (bis auf echt wenige) die Radfahrer immer rücksichtsvoll und freundlich sind. 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
𝓜𝓲𝓷𝓪
28. März 09:41
Ich freue mich über den Kommentar eines älteren Ehepaares. Beim vorbeigehen hörte ich noch mit einem Ohr,wie die Frau zu ihrem Mann sagte:"Schau,das sind die 2Hunde von denen ich dir immer erzähle,die sind so süss."
Es sind die Kleinigkeiten die einem den Tag versüßen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
30. März 12:19
Ich hatte heute Morgen eine prima Runde mit Enid alleine. So wie es aussieht stehen jetzt endlich kurz vor der ersten Läufigkeit, zumindest wenn ich den zwei Rüden Glauben mag.

Mein kleiner Hooligan ist gar keiner wenn sie nicht das ganze Pack im Rücken hat, sondern kann durchaus ganz zivilisiert und ohne Tam Tam an lockerer Leine und vor allem an mir orientiert an einem sie starrenden Terrier vorbei gehen.
Mega gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
30. März 18:15
Wir hatten heute einen sehr schönen Socialwalk. Enie hat das richtig gut gemacht. Es war auch eine richtig schöne und interessante Runde. Angeleitet wurde das ganze von unserer HT und ihrem Team.
Alle haben wohl etwas dazugelernt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
2. Apr. 06:25
Wie vermutet führt die Provokationsdiät zu Magenproblemen (siehe Nerv-Thread). Ich bin gerade sehr glücklich darüber, dass ich es geschafft habe, dass Cheery vorher gesund und langsam zugenommen hat und sie jetzt genug Reserven hat, dass ich mir nicht gleich auch noch darüber Gedanken machen muss, sondern ihrem Magen den Tag Erholung gönnen kann :)

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Apr. 07:49
Das die neue Gummibürste besser funktioniert wie erwartet.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kristina
2. Apr. 07:52
Das die neue Gummibürste besser funktioniert wie erwartet.
Ui, darf ich fragen welche und woher?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katrin
2. Apr. 08:35
Ui, darf ich fragen welche und woher?
https://amzn.eu/d/cSeA0ra

Wir hatten die damals in der Waubox von Fressnapf.