Home / Forum / Spaß & Tratsch / Was hat euch heute gefreut?

Verfasser-Bild
Andrea
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 3375
heute 16:25

Was hat euch heute gefreut?

Der Radfahrer, der klingelt, die Postbotin, die sich extra Zeit nimmt um den Hund ein erlaubte Leckerli zu geben, oder einfach der eigene Hund, der einen neuen Trick geschafft hat, lieb gekuschelt hat oder sich in einer außergewöhnlichen Situation super verhalten hat. Was hat euch heute besonders gefreut?

Beitrag-Verfasser
Anna
18. Dez. 08:57
Gestern Abend war’s, ich war so so stolz!! Ich liebe es wie sie sich entwickelt! Wir mussten U-Bahn fahren, 20 min hin -20 zurück, hab unterschätzt wie voll es werden würde…und obwohl es zwischenzeitlich so richtig voll war, neben uns mal laute Kleinkinder, mal ein anderer Hund, Menschen mit Krücken, laute alkoholisierte die nach Geld fragten und mich direkt ansprachen, sogar n Typ der in 5 Metern vor uns mit 2 Basketbällen mit verbundenen Augen gedribbelt bzw. jongliert hat😂🫣….u8 eben 🎪
sie hat’s soooo gut gemacht! Wao !!!
Mal mit Unterstützung beruhigendes streicheln, oder Anweisung mit nem „bleib liegen“…leckerlies die ich mit hatte schmeckten leider nicht( neue Sorte 😑) ..
sie war zwischenzeitlich angespannt, aber kein hecheln, kein fiepen. ! Vor nem Jahr wäre es noch undenkbar gewesen! Hat mich mächtig stolz gemacht! 🏆

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 10:56
Ich bin stolz auf mein soziales Rudel 😇 und auf meine Arbeit, die ich damals in dieses Rudel gesteckt habe.
Amy ist heute zu besuch da. 😊
Amy ist eine ca. 15 Jahre Terriermix Hündin 😊
Heutige Aufgabe die ich gut bewältigt habe, war die Integration von meinen 3 mit Amy auf deren Territorium und das bei territorialen Rassen. 😊Sie sehen Amy übrigens heute das zweite Mal 😊
Aber die 3 wissen ja wer Chef ist.
Mit einer Einleitung von mir geht das bei meinen 😊👍🏻
4 Mädels auf einem Haufen. 😊
Schön zu sehen wie nach paar Minuten Einleitung von mir alle ruhig und entspannt liegen und schlafen. Kein Stress 😊👍🏻
Und ich sag's gerne ein 4434543 mal, ich liebe dieses Rudel ❣️ Ihr seid der Hammer Mädels 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Andreas
18. Dez. 11:13
..ich komme gerade zurück vom Weihnachtsbaumkauf und hatte meinen Schatz dabei 😘

Er benahm sich vorbildlich und ließ sich bewundern.. Ein Herr mit Famile sprach mich an.. Was für ein toller Hund Rocky sei.. Ich erfuhr, dass sein Schatz 13 Jahre und neun Monate alt wurde und dass er auch ein Schäfimix war.. Die nette Verkäuferin stieg auch gleich mit ein und wir ernteten viele freundliche Blicke 😊

Wow.. Das muss auch an der Weihnachtszeit liegen.. Ich suchte einen tollen Baum aus, gab ein gutes Trinkgeld und Rocky und ich fuhren lächelnd und gutgelaunt nachHause. 🤓

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabine
18. Dez. 15:28
Das die Klempnerei die Verstopfung in der Küche heute behoben hat 🥳🥳🥳 Obi hat sich auch sichtlich über die fremden Menschen gefreut 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 06:29
Mich hat der „Click für Blick“ Abruf von Gänsen nicht nur gefreut sondern stolz wie Bolle gemacht 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Christa
19. Dez. 06:44
Mich hat der „Click für Blick“ Abruf von Gänsen nicht nur gefreut sondern stolz wie Bolle gemacht 😊
So nach dem Motto „aller guten Dinge sind 3 „ ( beim klicken) aber toll 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Dez. 06:53
So nach dem Motto „aller guten Dinge sind 3 „ ( beim klicken) aber toll 😊
Ja, dreimal. Aber was man im Video nicht (gut) hört ist der stürmische Wind. Den ersten Click hatte sie einfach nicht gehört. Den zweiten Click hatte sie wahrgenommen, war sich aber nicht sicher, blieb stehen und schaute schon halb und der dritte hat sie dann bestätigt. Plus über uns immer mehr einfliegende und landende Gänse, die auch eine starke Geräuschkulisse bildeten. Da war schon viel los 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Johanna
19. Dez. 14:32
Mich hat gefreut, dass unsere Hündin im Bus mit einer (oder zwei?) ganzen Schulklasse super entspannt war.
Das schlimmste für sie: sie durfte nicht mitten im Gang liegen, es könnte jemand über sie stolpern/auf Pfoten und Schwanz treten 🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Dez. 16:03
Mich freut gerade, dass unsere Corona-Tests wieder negativ sind, ich ab heute Urlaub habe, Ferien sind und Weihnachten mit Besuch von und bei Familie und Freunden vor der Tür steht😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Steffi
19. Dez. 16:15
👏toll gemacht