Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28921
heute 14:45

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber.
Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund.
Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️

Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten.
(Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉)

Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Tanja
heute 11:50
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 14:45
Ich hab meinen Toni von den Azoren ein Zuhause geholt. Er war schon 4 , als er zu uns kam, und hat uns mit vielen besonderen "Special Affekts" überrascht 😄. Wir haben ihn so angenommen, wie er ist und einige Eigenschaften sind zuckersüß und andere versuchen wir zu kompensieren. Er will immer alles richtig machen... wir helfen ihm dabei. Es müsste noch nie ein strenges Wort fallen, er ist super sensibel, aber auch sehr reizgesteuert. Um ihn zu schützen, können wir ihn schon ziemlich gut vor dem Reiz umlenken. Ich freue mich, hier in dieser Gruppe gelandet zu sein, um hoffentlich mehr verstanden zu werden. Denn unsere Tierschutzhunde sind mit ihren Prägungen sehr besonders und brauchen viel Verständnis und Empathie ❤️
Schön, dass Ihr dabei seid...