Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28792
heute 10:14

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 07:41
Vertrag sofort ändern, das ist nicht Tierschutz gerecht
Tut mir Leid, Chef. Mein Hund hat morgens wichtige Termine. Ich muss meinen Vertrag ändern und kann nur arbeiten, wenn mein Hund schläft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:03
Tut mir Leid, Chef. Mein Hund hat morgens wichtige Termine. Ich muss meinen Vertrag ändern und kann nur arbeiten, wenn mein Hund schläft.
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Saskia
heute 10:14
Hey ihr,
ich habe meine Tierschutzhündin aus Bosnien seit 2 Wochen😊 Mich würden total eure Antworten zum Thema draußen lösen/ Stubenreinheit interessieren.
Wir wohnen im Hinterhaus und bisher hat sie ihre Geschäfte im ruhigen Hof gemacht, nun fängt es dort aber auch an immer schwieriger zu werden, sie möchte seit gestern nur Buddeln oder alles in den Mund nehmen anstatt sich zu lösen. Außerhalb des Hofs schafft sie es leider noch gar nicht... Bei uns gibt zwar ruhige Straßen, aber es kommen überall oft Menschen oder leider auch Hunde vorbei, die sie ziemlich stressen...

Wie habt ihr das gemacht?