Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28697
heute 09:26

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 20:11
Ich hoffe es !!! Sehr sogar.
Vielleicht war das Cortison ,was ihr geholfen hat.....

Meine Mutter war heute im CT ,mal schauen was rauskommt.....

Ich muss noch diese Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
20. Juli 20:46
Vielleicht war das Cortison ,was ihr geholfen hat..... Meine Mutter war heute im CT ,mal schauen was rauskommt..... Ich muss noch diese Woche arbeiten und dann habe ich 3 Wochen Urlaub
Möglich. Aber das ist ja schon einige Zeit her. Hätte dann eher vermutet, das es dann einen Rückfall gibt.
Und ewig geben kann man das ja auch nicht.

Aber erstmal bin ich froh, das es ihr aktuell keinen Ärger macht.

Weiterhin gute Besserung für deine Mutter

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
20. Juli 20:54
Möglich. Aber das ist ja schon einige Zeit her. Hätte dann eher vermutet, das es dann einen Rückfall gibt. Und ewig geben kann man das ja auch nicht. Aber erstmal bin ich froh, das es ihr aktuell keinen Ärger macht. Weiterhin gute Besserung für deine Mutter
Lucy bekommt es dauerhaft aber nur eine kleine Dosis.....

Die verflucht mich auch gerade. Ich habe die Futterautomaten von den anderen beiden diebstahl sicher gemacht . Jetzt kann sie gar nicht mehr klauen.....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 05:33
Lucy bekommt es dauerhaft aber nur eine kleine Dosis..... Die verflucht mich auch gerade. Ich habe die Futterautomaten von den anderen beiden diebstahl sicher gemacht . Jetzt kann sie gar nicht mehr klauen.....
Wie mies 😂 keine leckerlies mehr klauen. Fall für den Tierschutz?

Mein eines Meerie wartet jeden morgen punkt 6 Uhr auf sein Frühstück. Wehe man ist zu spät. Der stellt sich dann vorne an den Gehege Eingang und starrt dich an 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 05:49
Wie mies 😂 keine leckerlies mehr klauen. Fall für den Tierschutz? Mein eines Meerie wartet jeden morgen punkt 6 Uhr auf sein Frühstück. Wehe man ist zu spät. Der stellt sich dann vorne an den Gehege Eingang und starrt dich an 😅😂
Nö nichts Tierschutz. Die Waage wird es mir danken .....
Vorne, wo die Klappe endet ist noch eine Sperre drin , das Lucy die Klappe nicht mehr aufschieben kann....

Arme Lucy 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:52
Nö nichts Tierschutz. Die Waage wird es mir danken ..... Vorne, wo die Klappe endet ist noch eine Sperre drin , das Lucy die Klappe nicht mehr aufschieben kann.... Arme Lucy 😂😂😂
Arme Lucy 👀🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 09:02
Arme Lucy 👀🤭
Ganz arm...... Sie ist schon so verzweifelt, dass sie ebend in Robins Honigmelone beißen wollte . 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:26
Ganz arm...... Sie ist schon so verzweifelt, dass sie ebend in Robins Honigmelone beißen wollte . 🤣🤣🤣
Siehst du, die arme Katze.
🤣🤭😂