Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28671
heute 08:31

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 08:24
Das war auch ziemlich schlimm. Ging über 2 Std. Das war auch das erste Mal seit langem ,dass es so doll war . Hier war richtig Weltuntergang. Ronja hat es nicht gestört, die hat geschlafen. Muss nachher erstmal los und mir einen neuen Haustür Schlüssel machen lassen. Habe am Wochenende mein Schlüsselbund verloren, natürlich mit der Stempelchip von der Arbeit 🫣
Oh nein das mit dem Schlüssel ist ärgerlich.
Und teuer.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 08:31
Oh nein das mit dem Schlüssel ist ärgerlich. Und teuer.
Schauen wir mal.....
Ja schön ist was anderes.
Ich weiß auch nicht wo ich ihn verloren habe .... Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten entweder am Freitag im Wald oder wo ich Robin abends in der Stadt vom Schloss Festival abgeholt habe.