Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 20:17
Hat es funktioniert?😂
Gott sei Dank nicht .
Dann wäre ich aber gesprungen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 20:19
Na ja was heißt schlimmer. Jeder hatte so seine Themen. Und der Duracell Border am meisten
Bei uns gibt es sowas nicht ...... schade eigentlich....

Hast du das von der Hündin Jette aus Thüringen mitbekommen..... ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juni 20:38
Bei uns gibt es sowas nicht ...... schade eigentlich.... Hast du das von der Hündin Jette aus Thüringen mitbekommen..... ?
Ja habe ich. Ganz ganz furchtbar und grausam. Das ist an Grausamkeit kaum zu überbieten.
Es wurden ja sogar Namen und Adresse dieser "Menschen " veröffentlicht.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 20:45
Ja habe ich. Ganz ganz furchtbar und grausam. Das ist an Grausamkeit kaum zu überbieten. Es wurden ja sogar Namen und Adresse dieser "Menschen " veröffentlicht.
Es ist einfach nur übel und macht mich wütend..... Wie kann man sowas machen?
Das hatte ich gelesenmit den Adressen & Gesichtern .
Wenn ich überlege, das die Täterin 21 Jahre ist ....
So alt wie mein ältester....
Wie gestört muss man sein .... ?
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. Juni 20:58
Es ist einfach nur übel und macht mich wütend..... Wie kann man sowas machen? Das hatte ich gelesenmit den Adressen & Gesichtern . Wenn ich überlege, das die Täterin 21 Jahre ist .... So alt wie mein ältester.... Wie gestört muss man sein .... ?
Unfassbar, ehrlich.
Ich mag mir nicht vorstellen, was Jette durchgemacht haben muss. Das macht so traurig und wütend und noch wütender, wie man einer Seele so etwas grausames antun kann und daran auch noch Freude hat.
Ich hoffe sehr das sie eine gerechte Strafe erhalten.
Es macht Jette nicht mehr lebendig aber die sollen .....
Ich schreib es lieber nicht
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
3. Juni 21:04
Unfassbar, ehrlich. Ich mag mir nicht vorstellen, was Jette durchgemacht haben muss. Das macht so traurig und wütend und noch wütender, wie man einer Seele so etwas grausames antun kann und daran auch noch Freude hat. Ich hoffe sehr das sie eine gerechte Strafe erhalten. Es macht Jette nicht mehr lebendig aber die sollen ..... Ich schreib es lieber nicht
Die werden von den richtigen bestimmt ge...... schon alleine das ganz Deutschland ihre Gesichter kennt...

Ich hatte es gelesen und mir hat sich der Magen umgedreht.
Jette hat die Hölle durchgemacht noch schlimmer als in Rumänien.....
Die soll aber wieder einen neuen Hund geben über ihre Mutter .Die Mutter gehört genauso angezeigt... weil sie das unterstützt .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
4. Juni 04:57
Er wird wohl nie ein großer Freund von Regen sein 🤭
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juni 07:11
Die werden von den richtigen bestimmt ge...... schon alleine das ganz Deutschland ihre Gesichter kennt... Ich hatte es gelesen und mir hat sich der Magen umgedreht. Jette hat die Hölle durchgemacht noch schlimmer als in Rumänien..... Die soll aber wieder einen neuen Hund geben über ihre Mutter .Die Mutter gehört genauso angezeigt... weil sie das unterstützt .
Ja ich war absolut fassungslos das die offenbar schon wieder einen neuen hund haben. Ich hoffe sehr, das das nicht stimmt und wenn doch, das der hund schnellstens da raus geholt wird. Dem blüht doch garantiert sonst das gleiche Schicksal.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juni 08:22
Ich möchte da auch nicht in der Haut der Person stecken, die Jette zu diesen "Menschen " vermittelt hat. Was muss derjenige sich für Vorwürfe machen.
Aber man kann leider nach wie vor niemanden in den Kopf gucken.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Juni 09:27
Ella hat heute lange geschlafen. Der Walk gestern hat ihr wohl doch etwas den Rest gegeben 😂
Sie ist aber dann doch mit. Glaube der Teil mit den vielen leckerlies hat ihr am besten gefallen. 😂
Wir konnten vielen wieder einen Rehbock beim frühstücken beobachten.