Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28589
zuletzt 24. Juni

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 08:12
Das tut mit Sicherheit weh ....
Die haben verdammt gute Betäubungsmittel 😂
Besser als das beim Zahnarzt.

Und der Zahn tut nicht weh, da der bereits mal Wurzeln behandelt wurde und somit tot ist.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
28. Mai 08:28
Die haben verdammt gute Betäubungsmittel 😂 Besser als das beim Zahnarzt. Und der Zahn tut nicht weh, da der bereits mal Wurzeln behandelt wurde und somit tot ist.
Tröste dich ,ich brauch auch immer Betäubungsmittel.....
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 09:25
Tröste dich ,ich brauch auch immer Betäubungsmittel.....
Bei manchen Sachen ist das einfach so
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
28. Mai 13:14
Wir leben noch ☺️ Bruce geht nun regelmäßig planschen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 13:55
Wir leben noch ☺️ Bruce geht nun regelmäßig planschen.
Ui toll das er da spaß dran hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 18:51
Hab ella ein getrocknetes Reh Ohr angeboten.

Sie hat geguckt als wollte ich sie vergiften
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Mai 19:49
Hab ella ein getrocknetes Reh Ohr angeboten. Sie hat geguckt als wollte ich sie vergiften
Wir haben noch Rehbeine. Toni schleppt eins davon seit Monaten als Notfallsnack durchs Haus. Der arme Hund kriegt ja nie genug. Mit einem Rehohr hat sie das auch mal gemacht. Und mit einer Kaustange. Irgendwann kriegt sie nachts ein Hüngerchen und dann muss der Notvorrat dran glauben und ich muss auf der Treppe erstmal nicht mehr aufpassen, ob sie das Rehbein dort zwischengelagert hat.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 19:56
Wir haben noch Rehbeine. Toni schleppt eins davon seit Monaten als Notfallsnack durchs Haus. Der arme Hund kriegt ja nie genug. Mit einem Rehohr hat sie das auch mal gemacht. Und mit einer Kaustange. Irgendwann kriegt sie nachts ein Hüngerchen und dann muss der Notvorrat dran glauben und ich muss auf der Treppe erstmal nicht mehr aufpassen, ob sie das Rehbein dort zwischengelagert hat.
Ella frisst am liebsten fleischige Knochen. Alles was roh ist und was man schöööööön mehrfach durchs Körbchen zerren kann damit das dann auch schön entsprechend duftet und voll geschmiert ist.
Aber getrocknetes... nein. Ich hab halt gedacht, nachdem unsere Auswahl ja wegen ihrer Unverträglichkeiten eingeschränkt ist, probiere ich es mal damit.

Aber Nein.

Den fleischigen Ziegennackenknochen hat sie dann natürlich genommen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
28. Mai 20:00
Ella frisst am liebsten fleischige Knochen. Alles was roh ist und was man schöööööön mehrfach durchs Körbchen zerren kann damit das dann auch schön entsprechend duftet und voll geschmiert ist. Aber getrocknetes... nein. Ich hab halt gedacht, nachdem unsere Auswahl ja wegen ihrer Unverträglichkeiten eingeschränkt ist, probiere ich es mal damit. Aber Nein. Den fleischigen Ziegennackenknochen hat sie dann natürlich genommen.
Fleischiges und alles, was schmieren kann, kriegt unser Schleppmonster nur im Garten. Trockenes Rehbein auf der Treppe ist fies, aber wenn ich mir vorstelle, in was richtig fleischiges oder schmieriges zu treten… da hört es bei mir dann doch tatsächlich auf 😅
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
28. Mai 20:22
Fleischiges und alles, was schmieren kann, kriegt unser Schleppmonster nur im Garten. Trockenes Rehbein auf der Treppe ist fies, aber wenn ich mir vorstelle, in was richtig fleischiges oder schmieriges zu treten… da hört es bei mir dann doch tatsächlich auf 😅
Sie frisst es ja gott sei dank nur in ihrem Körbchen. Den Bezug vom Kissen kann man abnehmen und waschen.