Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28035
heute 20:28

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:53
Leni kommt gut mit ihm klar - aktuell brauchen wir ihn nur beim Tierarzt..... Dies bezüglich gibt es keine Probleme
Wir waren eben nochmal draußen. Gehen aus dem Haus, gucken uns zwei leuchtende Augen an. Saß da einfach ein Marder.
Ella guckt kurz. Geht weiter.
Dreht sich um, guckt mich an. "Kommst du? Ich wollte da unten auf der Wiese pieseln"
"Jaja. Komm ja schon "

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:57
Wir waren eben nochmal draußen. Gehen aus dem Haus, gucken uns zwei leuchtende Augen an. Saß da einfach ein Marder. Ella guckt kurz. Geht weiter. Dreht sich um, guckt mich an. "Kommst du? Ich wollte da unten auf der Wiese pieseln" "Jaja. Komm ja schon "
Und der ist sitzen geblieben?

Ich habe Leni heute wieder misshandelt.... Unsere kleine Dramaqueen 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:02
Und der ist sitzen geblieben? Ich habe Leni heute wieder misshandelt.... Unsere kleine Dramaqueen 🫣
Ja der ist sitzen geblieben. Hat uns natürlich beobachtet. Dann ist er irgendwann in der Hecke verschwunden.

Oh was hast du der armen Leni denn angetan ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:08
Ja der ist sitzen geblieben. Hat uns natürlich beobachtet. Dann ist er irgendwann in der Hecke verschwunden. Oh was hast du der armen Leni denn angetan ?
Krallen geschliffen.....
Kennst ja unsere Dramaqueen.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:11
Krallen geschliffen..... Kennst ja unsere Dramaqueen.
Uuuuh wie fies. Erinnert mich immer so an Pudding. Der hat schon gequiekst, da hat die Schere seine krallen noch nicht mal berührt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:28
Uuuuh wie fies. Erinnert mich immer so an Pudding. Der hat schon gequiekst, da hat die Schere seine krallen noch nicht mal berührt.
So ähnlich ist es hier auch ....