Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27772
heute 22:13

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:39
Ich gucke auch immer gern die Unvermittelbaren. Auch wenn man da manchmal sehr tief atmen muss, um nicht zu heulen.
Ich atme da schon gar nicht mehr tief .....
Ich heule grundsätzlich los. In der letzten Folge war es ganz schlimm.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:41
Das sind doch schon riesen Fortschritte. Was hast du denn für einen Hund? Und wie heißt er? Oder sie? Prinzipiell ist so ein T Shirt sicher eine gute idee. Aber ich glaube, dann würden die Leute erst recht stehen bleiben, um den Text zu lesen und dann fragen warum das da drauf steht und ob das Ernst gemeint ist. Könnte ich mir vorstellen.
Aber es gibt neuerdings auch so gelbe Schleifen ,die kann man sichtbar am Geschirr machen .Mittlerweile kennen auch einige die Bedeutung

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 22:13
Aber es gibt neuerdings auch so gelbe Schleifen ,die kann man sichtbar am Geschirr machen .Mittlerweile kennen auch einige die Bedeutung
Stimmt. Wahrscheinlich müsste man dann für die, die die Bedeutung nicht kennen, die Erklärung dann auf ein t Shirt schreiben.