Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27629
heute 21:05

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 19:22
Also wenn ihr Besuch bekommt zum Beispiel, der könnte tolle leckerlies fallen lassen. Aber bei fremden Menschen ist es mir ehrlich gesagt lieber, ella geht da nicht hin. Man kann leider niemanden in den Kopf gucken. Ella hat prinzipiell mit Fremden kein Problem, sie möchte wenn nur mal schnuppern und gut. Sie möchte sich da auch nicht groß streicheln lassen, was ich persönlich auch völlig ok finde. Sie hat anfangs immer gebellt, wenn eine bestimmte Nachbarin im Treppenhaus war. Keine Ahnung warum genau bei dieser. Ich hab ella dann immer auf ihren Platz geschickt und mich sozusagen "bedankt " das sie es gemeldet hat und ich mich darum kümmere. Draußen die Geräusche, ich denke wenn du da mit der nötigen Souveränität und Ruhe (selber, innerlich) ran gehst dann wird das.
Danke dir! Ja Fremde muss sie von mir aus nicht mögen, wie du sagst ist manchmal besser.😅🤣 Nur Familie, Freunde & deren Hunde wäre toll🤣 Wie kann ich ihr am besten Souveränität vermittelt in so einer Situation? Aufstehen, ausm Fenster gucken und sagen alles gut?😅🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 19:23
Oh man was für schlimme Tage 🙈 ich bin richtig gar und müde Louis frisst seit Freitag nicht, wir waren vorhin in der Klinik. Morgen krieg ich die BlutErgebnisse.. Ich hab so Angst um ihn. 😢😢Bitte lass es kein Krebs sein...bitte bitte lass es kein Krebs sein🙈
Oh nein ich drück die Daumen!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 19:25
Pferde findet Hazel lustigerweise mega. Obwohl die 30x so groß sind.🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:48
Danke dir! Ja Fremde muss sie von mir aus nicht mögen, wie du sagst ist manchmal besser.😅🤣 Nur Familie, Freunde & deren Hunde wäre toll🤣 Wie kann ich ihr am besten Souveränität vermittelt in so einer Situation? Aufstehen, ausm Fenster gucken und sagen alles gut?😅🤣
Wann genau meinst du das mit dem Fenster? Wenn sie draußen was hört?
Und welche Geräusche sind das genau?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:22
Oh nein ich drück die Daumen!!
Danke dir😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:24
Pferde findet Hazel lustigerweise mega. Obwohl die 30x so groß sind.🤣
Außer unsere Dogge...der können viele Hunde in die Augen gucken ☺️ ...obwohl im Moment ist er keine Dogge sondern eher ein Nacktmull

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:26
Wann genau meinst du das mit dem Fenster? Wenn sie draußen was hört? Und welche Geräusche sind das genau?
Naja heute zb ich war im Homeoffice, hatte fenster auf und draußen auf dem Hof (großer Hof mit Pferden auf dem regelmäßig was los ist) sind wieder welche rumgerannt. Konnte sie nicht einordnen. Oder letztens hat zb ne Jacke in der Waschmaschine geklimpert fand sie auch suspekt. 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:34
Naja heute zb ich war im Homeoffice, hatte fenster auf und draußen auf dem Hof (großer Hof mit Pferden auf dem regelmäßig was los ist) sind wieder welche rumgerannt. Konnte sie nicht einordnen. Oder letztens hat zb ne Jacke in der Waschmaschine geklimpert fand sie auch suspekt. 🤣
Ja das sind alles Alltagsgeräusche (die Waschmaschine usw) das wird irgendwann völlig normal sein. Sogar unsere Meeries kennen das Geräusch vom Staubsauger usw. Die wissen auch, wenn ich das große Messer aus der Schublade nehme und dann Gemüse schneide 😂

Aber um den großen Hof mit Pferden beneide ich dich. Sehr.
🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:35
Außer unsere Dogge...der können viele Hunde in die Augen gucken ☺️ ...obwohl im Moment ist er keine Dogge sondern eher ein Nacktmull
Hast du die Dogge geschoren? Oder warum nackig

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 20:41
Hast du die Dogge geschoren? Oder warum nackig
Ja meine Tochter hat alle kleinen und den Isländer geschoren..das mega Winterfell und dann von –2° auf 18° innerhalb einer Woche 🙈 der Isländer stand im Schatten und war trotzdem klatschnass und er hat dann immer Probleme mit der Atmung. Zack Kahlschlag bei den 4en.