Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28614
heute 05:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
2. März 22:37
So unsere Austauschschülerin ist angekommen......
Leni macht es erstaunlicher Weise sehr gut ..... Bin total überrascht.
Am Anfang hat sie gebrummt & geknurrt ,das hat ca 30 min gedauert ,dann durfte Yue Lin sie streicheln....
Und heute Abend saß sie schon bei ihr auf dem Schoss.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
2. März 23:41
Momo schläft verliebt mit seinem Erdmännchen zwischen den Pfoten 🐾 ❤️Süße Träume für Euch Alle

Beitrag-Verfasser-Bild
Heidrun
2. März 23:46
Hat die Organisation dir nicht gesagt was das für eine Rasse ist
Ist das nicht egal was drin ist Hauptsache er wird geliebt 🙏❤️❤️❤️❤️❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. März 09:54
So unsere Austauschschülerin ist angekommen...... Leni macht es erstaunlicher Weise sehr gut ..... Bin total überrascht. Am Anfang hat sie gebrummt & geknurrt ,das hat ca 30 min gedauert ,dann durfte Yue Lin sie streicheln.... Und heute Abend saß sie schon bei ihr auf dem Schoss.....
Super, Klaus Dieter !! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
3. März 18:40
Huhu! Hazel ist, verständlicherweise da sie ja erst seit dem 22. Februar da ist, sehr ängstlich Hunden & Menschen gegenüber. Bei uns ist sie SUPER anhänglich & verschmust. Draußen klefft sie aus Unsicherheit die Menschen an, gerade wenn sie sich erschreckt. Sieht sie die mendchen schon aus Entfernung bellt sie mittlerweile nichtmehr. Wenn sie draußen Geräusche & Stimmen hört & selbst in der Wohnung ist, bellt sie auch. Habt ihr Tipps wie wir sie idealerweise an andere Menschen rantasten? Meint ihr das mit dem bellen bei Geräuschen draußen geht von alleine weg wenn sie sicherer ist?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. März 19:10
Huhu! Hazel ist, verständlicherweise da sie ja erst seit dem 22. Februar da ist, sehr ängstlich Hunden & Menschen gegenüber. Bei uns ist sie SUPER anhänglich & verschmust. Draußen klefft sie aus Unsicherheit die Menschen an, gerade wenn sie sich erschreckt. Sieht sie die mendchen schon aus Entfernung bellt sie mittlerweile nichtmehr. Wenn sie draußen Geräusche & Stimmen hört & selbst in der Wohnung ist, bellt sie auch. Habt ihr Tipps wie wir sie idealerweise an andere Menschen rantasten? Meint ihr das mit dem bellen bei Geräuschen draußen geht von alleine weg wenn sie sicherer ist?
Also wenn ihr Besuch bekommt zum Beispiel, der könnte tolle leckerlies fallen lassen. Aber bei fremden Menschen ist es mir ehrlich gesagt lieber, ella geht da nicht hin. Man kann leider niemanden in den Kopf gucken. Ella hat prinzipiell mit Fremden kein Problem, sie möchte wenn nur mal schnuppern und gut. Sie möchte sich da auch nicht groß streicheln lassen, was ich persönlich auch völlig ok finde.
Sie hat anfangs immer gebellt, wenn eine bestimmte Nachbarin im Treppenhaus war. Keine Ahnung warum genau bei dieser. Ich hab ella dann immer auf ihren Platz geschickt und mich sozusagen "bedankt " das sie es gemeldet hat und ich mich darum kümmere.
Draußen die Geräusche, ich denke wenn du da mit der nötigen Souveränität und Ruhe (selber, innerlich) ran gehst dann wird das.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. März 19:12
Ava ist früher immer aus dem Schlaf hochgeschreckt und hat mega gebellt wenn sie draußen etwas gehört hat. Das hat schnell aufgehört. Sie war im Kopf noch in Ägypten und musste sich verteidigen. Als die voll angekommen war hörte das auf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. März 19:13
Oh man was für schlimme Tage 🙈 ich bin richtig gar und müde

Louis frisst seit Freitag nicht, wir waren vorhin in der Klinik. Morgen krieg ich die BlutErgebnisse..

Ich hab so Angst um ihn. 😢😢Bitte lass es kein Krebs sein...bitte bitte lass es kein Krebs sein🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
3. März 19:17
Oh man was für schlimme Tage 🙈 ich bin richtig gar und müde Louis frisst seit Freitag nicht, wir waren vorhin in der Klinik. Morgen krieg ich die BlutErgebnisse.. Ich hab so Angst um ihn. 😢😢Bitte lass es kein Krebs sein...bitte bitte lass es kein Krebs sein🙈
😨😦🫣

Hier sind alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt.
Alles Gute für den Süßen Kerl.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
3. März 19:18
😨😦🫣 Hier sind alle Daumen, Krallen und Pfoten gedrückt. Alles Gute für den Süßen Kerl.
Danke🥺