Hallo Hunde Freunde/in ich freue mich, das ich bei euren Stammtisch da bei sein kann.
Ich habe eine süsse und liebe Spitz Mischling München seit nun gute fünf Jahre.
Da ehr aus den Tierheim ist.
Da ehr aus schlechter Haltung kommt,hatte ich am Anfang so einige Baustellen. Wier haben nun so einiges geschaft,von Ängst,Unsicherheiten, Stubenrein heit ...
Aber wier haben fiel geschafft.Nun hat Lacky seit einiger Zeit etwas mit den Magen / Darm Probleme.
Ich hätte eine Frage an euch,habt ihr es auch mit Schon Kost und Tee wieder hin bekommen,oder was habt ihr so gemacht.
Ich freue mich schon auf eure Nachricht und auf eure Tipps.
LG.Regina W.
.
.
Unsere Ruby war 7 als wir sie bekommen haben und anfangs hatte sie überhaupt keine Magenprobleme. Auf einmal hatte sie dann immer Durchfall und ich hab es auf Stress oder was auch immer geschoben. Wir haben alles mögliche ausprobiert bis der Tierarzt doch meinte es könnte eine Unverträglichkeit sein. Haben dann 3 Monate ausschließlich von Royal Canin Anallergenic gefüttert, das hat sie super vertragen und dann einzelne Sorten probiert auf was sie reagiert. Sind jetzt bei Happy Dog sensible Montana (Pferd) oder France (Ente) gelandet. Komischerweise geht aber nur das Trockenfutter. Dasselbe in der Dose verträgt sie nicht. Leckerlis hingegen kann ich alles mögliche geben und auch Käse und Wiener aber da ist halt die Menge nicht so viel. Ach und Insektenfutter von Happy dog verträgt sie auch