Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28627
zuletzt 1. Juli

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Daniel
15. Feb. 21:45
Unser zarte Rumäne Titus🤩🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Feb. 21:45
Und unsere haben ja nur einen Anteil an Malionis..... bei Ella immerhin 28%.
Jetzt stell dir bei Lenis Energie mal vor ,da wäre der Anteil vom Mali höher .....

Meine Nerven 🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
15. Feb. 21:47
Jetzt stell dir bei Lenis Energie mal vor ,da wäre der Anteil vom Mali höher ..... Meine Nerven 🫣
😂🫣
Wieviel Anteil hat sie denn?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
15. Feb. 21:48
😂🫣 Wieviel Anteil hat sie denn?
29 %

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
15. Feb. 21:51
Oh ja. Und dann kommen ständig Nachrichten das sich der Transporter verspätet und man steht im Hochsommer an einer Autobahn Raststätte..... Stundenlang.... Und als der Transporter kam, ging ein gewaltiges Gewitter los. Strömender Regen, alles drum und dran.
Ohman, bin auch gespannt wann sie sie abholen können. Von Rumänien aus ist unser Stop am weitesten im Norden🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
15. Feb. 22:58
Video gab es auch eines, ja. Eine Dame sagte jedem Hund auf Wiedersehen. "Have a long and happy Life" Weiß ich noch wie heute.
Wie süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Feb. 04:29
Unser zarte Rumäne Titus🤩🥰
Herzlich Willkommen bei uns🌸

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
16. Feb. 04:30
Oh man...jetzt hat's bei uns auch geschneit 🙄 hoffentlich bleibt der nicht liegen

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
16. Feb. 04:38
Bruce war ebenfalls schon auf der Pflegestelle.

Es gibt aber auf Insta ein für uns sehr trauriges Video von ihm im Transporter:
Alle wurden in HH abgeholt, auf den Arm genommen und geknuddelt.
Er sitzt zusammen gekauert zitternd in der Metallbox. Alleine im Transporter zurück gelassen, während alle anderen in die Arme ihrer neuen Familien entlassen wurden.
Bei der Pflegestelle war er leider aufgrund seiner ängstlichen, zurückhaltenden Art auch nicht wirklich beliebt. Er kam Weihnachten dort an und am 17.01.24 sahen wir ihn uns spontan an. Am 20.01. wurde er uns bereits gebracht, sie wollten ihn gefühlt unbedingt loswerden, denn außer einem Rentnerehepaar, zu dem sie ihn nicht geben wollten, hatte er keine Interessenten. Seine Geschwister waren schon vor der Ankunft vermittelt worden…

Um 16:15 Uhr kam er bei uns an.
30 Minuten später ist dieses Foto entstanden. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
16. Feb. 04:42
Bei uns hat es erneut die Nacht durchgeschneit. ☃️ 😫
Dazu ist es extrem windig!

Ich will nicht raus. Bruce auch nicht, der liegt bei mir im Bett und knurrt sobald man „Gassi ?“ fragt. 🤭