Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27240
heute 20:37

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 18:00
Wie macht ihr das mit Arbeit und Hund? Gibt's hier Erfahrung mit Hundepension? :)
Mein Lebensgefährte ist Frührentner...bevor wir zusammen gezogen sind, waren sie allein. Haben die beiden aber sehr gut gemacht und ich arbeite ja nur Teilzeit..

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 18:16
Ella bleibt alleine zu Hause. Das macht sie wunderbar und so ewig ist es ja auch nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
heute 18:52
Bruce bleibt auch alleine, wobei mein Mann zu 90% im Homeoffice arbeitet und Bruce dementsprechend nur selten vormittags alleine sein muss.

Demnächst ist mein Mann ein paar Tage auf Geschäftsreise und ich hab tatsächlich drei Tage Urlaub genommen.
Beim letzten Mal war mir das irgendwie zu stressig. 🫣
Ich hab aber auch ein Kind mit besonderen Bedürfnissen hier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:03
Leni ist auchvselten alleine zu Hause,da ich ja nachmittags arbeite ......
Und nachmittags sind meine Jungs & mein Mann zu Hause......

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 19:12
Leeeeeute noch 6 Tage dann kommt der Fellball aus Rumänien zu uns🤭🥰
Das ist immer so eine besondere und aufregende Zeit, die letzten Tage vorher,wenn man weiß, bald ist der Hund da.
Ich erinnere mich immer total gern daran zurück. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 19:15
Uhhh meiner ist auch aus Rumänien 🤩 🤩 🤩
...und meiner heißt auch Leo 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:16
Das ist immer so eine besondere und aufregende Zeit, die letzten Tage vorher,wenn man weiß, bald ist der Hund da. Ich erinnere mich immer total gern daran zurück. 🥰
Das war bei uns auch so aufregend...... Da zählt man dann die Tage & Minuten

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
heute 20:16
Wie macht ihr das mit Arbeit und Hund? Gibt's hier Erfahrung mit Hundepension? :)
Homeoffice & Möglichkeit Hund mit ins Büro zu nehmen😃

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:19
Das war bei uns auch so aufregend...... Da zählt man dann die Tage & Minuten
Oh ja. Und dann kommen ständig Nachrichten das sich der Transporter verspätet und man steht im Hochsommer an einer Autobahn Raststätte.....
Stundenlang....
Und als der Transporter kam, ging ein gewaltiges Gewitter los. Strömender Regen, alles drum und dran.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:22
Oh ja. Und dann kommen ständig Nachrichten das sich der Transporter verspätet und man steht im Hochsommer an einer Autobahn Raststätte..... Stundenlang.... Und als der Transporter kam, ging ein gewaltiges Gewitter los. Strömender Regen, alles drum und dran.
Stimmt hattest du mal geschrieben.
Aber bei uns war es auch noch was ganz anderes ,gerade wegen meinem großen. Kennst ja unsere Probleme.