Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28627
zuletzt 1. Juli

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 20:47
Sticker hatte ich auch sehr viele ....
Also ich habe sie nicht mehr .....

Robin hatte in der Grundschulzeit Drgons gesammelt. Er kannte jeden Drachen mit Namen ,wofür er eingesetzt wurde ,jede Folge im Fernsehen und er hatte auch jeden Drachen den es gab...

Wäre aber witzig, wenn du die noch hast

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
14. Feb. 20:48
Also ich habe sie nicht mehr ..... Robin hatte in der Grundschulzeit Drgons gesammelt. Er kannte jeden Drachen mit Namen ,wofür er eingesetzt wurde ,jede Folge im Fernsehen und er hatte auch jeden Drachen den es gab... Wäre aber witzig, wenn du die noch hast
Ich kanns mir kaum vorstellen. Ein altes Freundebuch hab ich noch. Das weiß ich

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
14. Feb. 20:51
Ich kanns mir kaum vorstellen. Ein altes Freundebuch hab ich noch. Das weiß ich
Kannst ja mal schauen.....

Aber wir haben auch nicht alles aufgehoben ,was Robin gesammelt hat . Dafür war es zu viel ..... Harry Potter kam dann kurz danach

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Feb. 06:45
Hier schneit es ebenfalls seit Stunden.
Oh nein ..bei euch war es doch so mega glatt...war das denn jetzt weg oder ist es draufgefallen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
15. Feb. 06:56
Oh nein ..bei euch war es doch so mega glatt...war das denn jetzt weg oder ist es draufgefallen?
Drauf gefallen. Zum Glück hab ich inzwischen Spikes, das geht zum Gassi ganz gut.

Gestern Mittag hatte ich Bruce kurz am Geschirr an der Schleppleine und BÄM - da hat er mich umgehauen. 🫣

Heute Morgen haben wir -10° - Herrchen darf Gassi gehen, während ich mit Cappuccino das Sofa hüte. 😇
Ich geh heute Mittag wieder die große Runde mit Bruce. 🌳☃️🌲

Beitrag-Verfasser-Bild
Jennifer
15. Feb. 07:06
Das ist Nova aus Rumänien. Sie ist jetzt seit 4 Wochen bei mir.
Und sie zu holen war das beste was ich tun konnte auch wenn sich vor 2 Tagen rausgestellt hat das sie Epilepsie hat und zwar cluster Anfälle.
Dadurch ist mir die Maus nur noch mehr ans Herz gewachsen

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Feb. 07:09
Drauf gefallen. Zum Glück hab ich inzwischen Spikes, das geht zum Gassi ganz gut. Gestern Mittag hatte ich Bruce kurz am Geschirr an der Schleppleine und BÄM - da hat er mich umgehauen. 🫣 Heute Morgen haben wir -10° - Herrchen darf Gassi gehen, während ich mit Cappuccino das Sofa hüte. 😇 Ich geh heute Mittag wieder die große Runde mit Bruce. 🌳☃️🌲
Bei uns sind's "nur" -4 🥶
Ich bin seit kurzem in einer Spaziergang/SocialWalkGruppe. Wir treffen uns gleich um 10 Uhr...ich muss erstmal gucken ob meine Heizweste aufgeladen ist.
Kann ich übrigens nur empfehlen! Hab ich mir eigentlich fürs ausreiten im Winter gekauft, aber zu laufen mit den Hunden ist's genauso toll🥰

Spickes hab ich auch überlegt, aber meine Ma schlingt immer EinmachglasGummis um die Schuhe und schwört drauf..wollte ich mal ausprobieren🙂🙃 bei uns ist ja im Gelände nicht viel los, da sehen mich damit nicht so viele 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Feb. 07:10
Das ist Nova aus Rumänien. Sie ist jetzt seit 4 Wochen bei mir. Und sie zu holen war das beste was ich tun konnte auch wenn sich vor 2 Tagen rausgestellt hat das sie Epilepsie hat und zwar cluster Anfälle. Dadurch ist mir die Maus nur noch mehr ans Herz gewachsen
Herzlich Willkommen bei uns.

Was sind ClusterAnfälle?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
15. Feb. 07:20
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
15. Feb. 10:58
Leeeeeute noch 6 Tage dann kommt der Fellball aus Rumänien zu uns🤭🥰