Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27182
heute 09:10

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Feb. 22:49
Wie in das runterkommen?
Vom starken hecheln zum Ruhestand

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 08:11
Vom starken hecheln zum Ruhestand
Ich weiß nicht wie andere das machen, ich laste meine Hunde aus...Louis ist HuskyBordercolli..oder eher LaikaBordercolli ..den hab ich jeden Tag richtig ausgepowert als er jung war. Also jetzt auch noch, aber jetzt braucht er nicht mehr ganz soviel..
So war alles besser. Hören, zur Ruhe kommen, Zufriedenheit, sogar an seinem Angstverhalten konnten wir besser arbeiten.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 09:10
So machen wir das auch. Also Auslastung. Zudem kennt ella sehr genau den Tagesablauf, denke das macht auch einiges mit aus. Extremes hecheln konnte ich bisher bei ihr noch nie beobachten