Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28635
heute 10:52

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Feb. 09:59
Lenis Geschirr hat ein neues Muster 😬🫣
Ist das die Schlamm Note?

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Feb. 10:01
Ist das die Schlamm Note?
Ja 🫣

Sonderfarbe von Wolfsblick 😂😂😂

Musst dich aber beeilen ,wenn du so eine Farbkombi möchtest - es ist eine Sonderedition

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Feb. 12:29
Ja 🫣 Sonderfarbe von Wolfsblick 😂😂😂 Musst dich aber beeilen ,wenn du so eine Farbkombi möchtest - es ist eine Sonderedition
Ella trägt ja zu 99% Halsband. 😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
11. Feb. 14:12
Gibt auch als Halsband oder mit Duftfunktion

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Feb. 14:58
Gibt auch als Halsband oder mit Duftfunktion
Den Duft verteilt sie liebend gerne im Fell.

Beitrag-Verfasser-Bild
Katie
11. Feb. 16:17
Lenis Geschirr hat ein neues Muster 😬🫣
Ich dachte Geschirre sehen standardmäßig so nach 5 Minuten draußen aus.
Zumindest tun sie das bei uns immer! 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
11. Feb. 17:05
Also ehrlich.... mein Frauchen denkt, ich ruiniere mir freiwillig mein Fell. Verlangt die ernsthaft, ich soll im Regen !!!! Mit ihr laufen. Da hab ich ihr aber ganz schnell was anderes erzählt.
3 Meter waren ja noch akzeptabel. Zumindest, bis ich.. Alles erledigt hatte. Wenn auch widerwillig.
Und dann bin ich aber wie der Blitz zum Auto zurück gerast. Gerast !!! Frauchen war wieder fürchterlich langsam. Bis die mir mal die Autotür geöffnet hat. 🙄
Zu hause bin ich gleich auf mein Kissen und war beleidigt. Kann Frauchen ja mit diesen komischen Meerschweinchen raus gehen wenn sie unbedingt frische luft braucht.
Ich bin weiter beleidigt.
Obwohl.. ich möchte mein Abendessen. Sofort.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Feb. 18:11
Ja Louis trägt zu 99% nix..und ansonsten Halsband so locker, das es ..schwupps.. ab ist sollte er mal ne Vollbremsung machen, aber das weiß ja keiner 🤫😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
11. Feb. 22:35
Wie macht ihr das mit den Hunden/in das sie runterkommen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
11. Feb. 22:47
Wie macht ihr das mit den Hunden/in das sie runterkommen ?
Wie in das runterkommen?