Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27126
heute 22:36

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:30
Grüße an Karl Heinz
Anmerkung.....
Er darf sie niedlich finden, ella muss aber leider hier wohnen bleiben. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:30
Anmerkung..... Er darf sie niedlich finden, ella muss aber leider hier wohnen bleiben. 😂
Tatsächlich sind es alle . . .

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 20:31
Anmerkung..... Er darf sie niedlich finden, ella muss aber leider hier wohnen bleiben. 😂
Robin mag alle Hunde ......

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 20:54
Tatsächlich sind es alle . . .
Dann sind das echt nicht viele

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 20:56
Siehste sind gar nicht so viele
Also,ich habe auch fünf pro Hund.
Da kommt schon was zusammen...😁
Allerdings ist da ja noch jeweils ein Zuggeschirr dabei,weil ich seit ein paar Monaten Canicross in der Gruppe mache.Macht uns dreien sehr viel Spaß,auch wenn's anstrengend ist.
Das kannte ich übrigens vorher gar nicht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:08
Dann sind das echt nicht viele
Sag ich ja ....
Könnte mal wieder eins kaufen....😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:09
Also,ich habe auch fünf pro Hund. Da kommt schon was zusammen...😁 Allerdings ist da ja noch jeweils ein Zuggeschirr dabei,weil ich seit ein paar Monaten Canicross in der Gruppe mache.Macht uns dreien sehr viel Spaß,auch wenn's anstrengend ist. Das kannte ich übrigens vorher gar nicht.
Doch Canicross kenne ich, macht eine Freundin von mir auch....

Die Geschirre sind alle Maßanfeetigungen,da Leni kein normales aus dem Handel passt

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 21:24
Doch Canicross kenne ich, macht eine Freundin von mir auch.... Die Geschirre sind alle Maßanfeetigungen,da Leni kein normales aus dem Handel passt
Ja,hab mir schon gedacht,
dass die extra gemacht sind. Meine zwei Sicherheitsgeschirre die ich anfänglich hatte,sind auch angefertigt,mit Hundenamen drauf gestickt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 21:26
Ja,hab mir schon gedacht, dass die extra gemacht sind. Meine zwei Sicherheitsgeschirre die ich anfänglich hatte,sind auch angefertigt,mit Hundenamen drauf gestickt.
Ich lasse sie bei Wolfsblick anfertigen, dabei den doppelten Bruststeg braucht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 21:30
Ich lasse sie bei Wolfsblick anfertigen, dabei den doppelten Bruststeg braucht.
Meine sind von Aladins Tierparadies
Und ich muss mich korrigieren,es sind doch sechs Geschirre pro Hund. 🤭🤭