Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28639
heute 19:22

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 12:19
Ich bin ganz baff - wir haben heute drei Jogger, vier Hunde, eine Menge Renter und ein Kind auf dem Fahrrad getroffen…und sind weitergelaufen! Ich bin kann es kaum glauben 😨 Er war unendlich mutig heute!
Jetzt schläft er friedlich 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Feb. 13:47
Musste grad so lachen. Unser eines Meerie sah gerade aus als würde er über irgendwas lachen 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Feb. 18:38
Ella hat mal einen Stoff Vogelstrauß entbeint. Seither interessiert sie sich aber nicht wirklich für Spielzeug. Oder wir haben noch nicht das eine richtige gefunden.
Ruby interessiert sich auch null für Spielzeug, außer es kommt irgendwo Futter raus, Kong, Snackball usw.
Aber Leo ist voll das "Spielkind",liebt besonders Bälle und Frisbee, manchmal auch Stofftiere.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 18:44
Lenis Spielzeugkiste......

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Feb. 18:45
Ich bin ganz baff - wir haben heute drei Jogger, vier Hunde, eine Menge Renter und ein Kind auf dem Fahrrad getroffen…und sind weitergelaufen! Ich bin kann es kaum glauben 😨 Er war unendlich mutig heute! Jetzt schläft er friedlich 😴
Super, das freut mich echt für euch!
Braucht einfach seine Zeit.
Und nicht traurig sein, wenn's nur in ganz kleinen Schritten voran geht. Bestimmt wird es auch immer wieder mal einen Rückschritt geben. Hab mich oft total gefreut wenn Leo plötzlich irgendwas geschafft hat,und dachte das Thema hat sich erledigt und nächstes Mal mussten wir doch erstmal wieder fast bei Null anfangen.
Ist kein Tag wie der andere...
aber es wird!

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 18:48
Super, das freut mich echt für euch! Braucht einfach seine Zeit. Und nicht traurig sein, wenn's nur in ganz kleinen Schritten voran geht. Bestimmt wird es auch immer wieder mal einen Rückschritt geben. Hab mich oft total gefreut wenn Leo plötzlich irgendwas geschafft hat,und dachte das Thema hat sich erledigt und nächstes Mal mussten wir doch erstmal wieder fast bei Null anfangen. Ist kein Tag wie der andere... aber es wird!
Ich sage immer : Jeder kleine Schritt nach vorne, ist für unsere Hunde mit ihrer Vergangenheit ein Meilenstein

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Feb. 18:56
Lenis Spielzeugkiste......
Unsere ist nicht ganz so gut bestückt...😉

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
8. Feb. 18:58
Musste grad so lachen. Unser eines Meerie sah gerade aus als würde er über irgendwas lachen 😂
Ich weiß nicht ob ich es posten kann 😂 weil kein Hund und so

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 19:15
Ich weiß nicht ob ich es posten kann 😂 weil kein Hund und so
Ist doch egal...

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
8. Feb. 19:15
Unsere ist nicht ganz so gut bestückt...😉
Da ist aber noch viel Platz in der Kiste 😂