Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 27067
heute 15:51

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:24
Ich glaube dann behalte ich lieber Ella 😂
Spaßbremse

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 14:27
Spaßbremse
Ich will nur nicht, das dir langweilig wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 14:56
Ich will nur nicht, das dir langweilig wird
🤣🤣🤣🤣
Ja ne ist klar......

Keine Angst das wird mir nicht

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:04
🤣🤣🤣🤣 Ja ne ist klar...... Keine Angst das wird mir nicht
Und wer weiß ob ella überhaupt mit den Katzen klar kommen würde. Das haben wir soo intensiv noch nicht getestet

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:26
Und wer weiß ob ella überhaupt mit den Katzen klar kommen würde. Das haben wir soo intensiv noch nicht getestet
Ich glaube eher weniger .....

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:30
Kleintiere sind kein Problem, Wildtiere aller Art auch nicht, Pferde, Ziegen, Hühner usw kennt sie auch alles. Kühe, schafe, alles kein Problem.
Katzen musst du gucken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 15:37
Kleintiere sind kein Problem, Wildtiere aller Art auch nicht, Pferde, Ziegen, Hühner usw kennt sie auch alles. Kühe, schafe, alles kein Problem. Katzen musst du gucken 😂
Mega 💡 Idee.....

Könnte sein ,dass unsere alte Omi ein Problem mit Ella hat ..... Das ist eine Ziege

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 15:51
Mega 💡 Idee..... Könnte sein ,dass unsere alte Omi ein Problem mit Ella hat ..... Das ist eine Ziege
Also bleibt ella wohl hier 😂