Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 28639
zuletzt 2. Juli

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
6. Feb. 22:26
Lieber Einbrecher,

Gerne nehme ich deine Organspende zu jeder Tages und Nachzeit ohne
Narkose &
Wartezeit entgegen.....

Deine Leni

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Feb. 22:55
Lieber Einbrecher, Gerne nehme ich deine Organspende zu jeder Tages und Nachzeit ohne Narkose & Wartezeit entgegen..... Deine Leni
Oookay...🤣🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Feb. 07:19
Lieber Einbrecher, Gerne nehme ich deine Organspende zu jeder Tages und Nachzeit ohne Narkose & Wartezeit entgegen..... Deine Leni
Fenstersitzer, Einbrecherschreck Rottweiler Dame Leni immer im Einsatz 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 07:32
😂🩵

Beitrag-Verfasser-Bild
Melanie
7. Feb. 08:41
😅
Es gab hoffentlich keinen Anlass, dass Leni in die Versuchung kommen musste, jemand Uneingeladenes verarbeiten zu wollen.

Bei Toni passt der Spruch allerdings auch. Vor allem, wenn sie müde ist. Dann ist sie sowieso schon super grillig…

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
7. Feb. 08:47
Frauchen behauptet ja immer, ich würde einem Einbrecher noch den Weg zum Kühlschrank zeigen. Pff. Die hat selbstverständlich keine Ahnung. Sie sagt immer, dieses komische Meerschweinchen Tier Kaffee ist ein Security Mitarbeiter und arbeitet als Türsteher. Weil der Kerl immer in seinem Hauseingang steht wie so ein Türsteher in der Disco. Keine Ahnung was das ist. Aber dieser mickrige Typ ist bestimmt kein Türsteher. Soll Frauchen das mal glauben.
Jetzt will sie, das ich raus gehe. Dabei regnet es. Es regnet !!! Damit ruiniere ich mir garantiert mein Fell.

Beitrag-Verfasser
Martina
7. Feb. 09:05
Hallo Martina, schön, dass Ihr dabei seid. Da habt Ihr gemeinsam mit Elvis schon ein ganzes Stück Arbeit geleistet. Toll. Innerhalb von 4 Monaten, das ist prima. Leider habe ich da keine konkreten Tips, an jede Situation rantasten. Und Zeit geben, es dauert, keiner kann sagen wann der Knoten platzt und es besser wird. Ich hab Lilly anfangs nur vor's Haus in den Garten geführt und dann eine kleines Ministück, der gleiche Weg, immer wieder hin und wieder zurück...herzliche Grüße von Lilly und mir
Ja, danke für den Tipp. Probieren wir aus👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Feb. 09:19
Frauchen behauptet ja immer, ich würde einem Einbrecher noch den Weg zum Kühlschrank zeigen. Pff. Die hat selbstverständlich keine Ahnung. Sie sagt immer, dieses komische Meerschweinchen Tier Kaffee ist ein Security Mitarbeiter und arbeitet als Türsteher. Weil der Kerl immer in seinem Hauseingang steht wie so ein Türsteher in der Disco. Keine Ahnung was das ist. Aber dieser mickrige Typ ist bestimmt kein Türsteher. Soll Frauchen das mal glauben. Jetzt will sie, das ich raus gehe. Dabei regnet es. Es regnet !!! Damit ruiniere ich mir garantiert mein Fell.
Kaffee hat heimlich feinen Job angenommen,Ella .......

Arme Ella ,dass du bei Regen raus musst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Feb. 09:20
😅 Es gab hoffentlich keinen Anlass, dass Leni in die Versuchung kommen musste, jemand Uneingeladenes verarbeiten zu wollen. Bei Toni passt der Spruch allerdings auch. Vor allem, wenn sie müde ist. Dann ist sie sowieso schon super grillig…
Bis jetzt noch nicht ......
Sie schlägt aber schon an ,wenn es klingelt aber das ist ok.....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
7. Feb. 09:21
Fenstersitzer, Einbrecherschreck Rottweiler Dame Leni immer im Einsatz 😁
Eher der Nachbarschreck ,sie mag unsere Nachbarn nicht.....

Kann sie aber verstehen.....