Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26985
heute 20:27

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 19:09
Boah ich hab die scheiß Kälte so über...ich muss jetzt die nassen Heunetze für meinen Isi für morgen früh im Hausflur aufbewahren, denn in der Sattelkammer gefrieren sie ...ich will Sommer!!
Ich auch! Bei uns schneit es gerade schon wieder,und wir sind jetzt klatschnass von der Abendrunde heim gekommen.
Ich bin den Schnee jetzt auch echt leid...
Ich bin aber auch definitiv kein Winter-Mensch.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 19:13
Gibt ja das Vorurteil, das rote Kater voll einen an der Pfanne haben... Es stimmt!😄🙈
Meerschweinchen mit komischen Frisuren auch.
🤪🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 19:14
Wie waren eure Hunde eigentlich in der Teenagerzeit? Also Ava war ja schon erwachsen.. Aber Louis hat man's nicht angemerkt..es gab einen Tag da dachte "Jau, Gehirn im Körbchen gelassen" aber sonst merkte man's nicht.. Wie war das bei euch anderen?
Wann ungefähr kommen Hunde in die Pubertät und wie lange dauert die dann?
Leo war zwei Jahre alt als ich ihn bekommen habe und Ruby drei.
Da war das sicher schon vorbei, oder?
Also bei Ruby auf jeden Fall.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:20
Gibt ja das Vorurteil, das rote Kater voll einen an der Pfanne haben... Es stimmt!😄🙈
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:25
Wann ungefähr kommen Hunde in die Pubertät und wie lange dauert die dann? Leo war zwei Jahre alt als ich ihn bekommen habe und Ruby drei. Da war das sicher schon vorbei, oder? Also bei Ruby auf jeden Fall.
Kleine Hunde kommen eher in die Pupertät, oft schon mit 8 Monaten.......
Sie sind dann aber auch eher erwachsen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:27
Und kleine schwarze weiße Katzen sind rotzen frech und verfressen. Hier das Beweisfoto vom Abendessen..... Lucy ist hinter Finn auf den Stuhl und wollte die Mettwurst klauen....

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:33
Wann ungefähr kommen Hunde in die Pubertät und wie lange dauert die dann? Leo war zwei Jahre alt als ich ihn bekommen habe und Ruby drei. Da war das sicher schon vorbei, oder? Also bei Ruby auf jeden Fall.
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:34
.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 19:35
Ich glaube Louis war nicht wirklich in der Pubertät weil er so früh kastriert wurde..irgendwann zwischen dem 3. und 5. Monat noch in Ungarn.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
heute 19:56
Scheisse Scheisse Scheisse ‼️
Wir haben für Celle eine heftige Unwetterwarnung.
Erst Schnee dann Eisregen ....
Es ist schon angekündigt dass eventuell die Schule ausfällt und keine Busse fahren. Der Streudienst streikt auch in Celle 😡😡😡

Es reicht jetzt mit dem Winter ,habe keinen Bock mehr