Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26905
heute 17:34

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ivonne
heute 16:08
Danke❤️ das ist lieb...ich hasse krank sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
heute 16:12
Mhm verdammte Axt...ich glaub ich kriege Grippe oder so😩 Ivonne ist dann immer schrecklich wehleidig. Ich hätte ein Mann werden können 😂
🤭 gute Besserung!

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 16:16
Ich hab heute morgen ausversehen Ketchup anstelle von Lachsöl über Ellas Barf gekippt. Standen nebeneinander, gleiche Verpackung in etwa, noch keinen kaffee gehabt..... nun ja.

So hat der Montag super angefangen

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 17:22
So.. wer hat gute Augen 👀
Ich seh nix, Gottseidank hat Lilly keinen Jagdtrieb🫣

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
heute 17:23
Ich finde ja die ersten Namen eurer Hunde fantastisch im Gegensatz zu dem, der in Bruce Pass steht: Rumpelstilzchen 😱 Seine Geschwister hießen Cinderella, Rotkäppchen, Schneewittchen, Rübezahl und König Drosselbart. 😶
🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
heute 17:34
Ich seh nix, Gottseidank hat Lilly keinen Jagdtrieb🫣
Da