Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21400
heute 13:50

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
26. Mai 16:13
Das ist doch verrückt. Es hat 25 Grad und wayne hechelt schon wie blöd. Auf einer 45 Minuten runde gabs jetzt alle 10 Minuten was zu trinken und trotzdem lauf ich mit nem Breitmaulfrosch durch die Gegend. Das Bild ist 5 Minuten (!) nachdem wir los gelaufen sind entstanden. Das war letzten Sommer bei 30 Grad nicht so schlimm, ich schätze es liegt am dauernden Wechsel. Sind eure aktuell auch so krass am hecheln?
Mir ist das vorhin auch aufgefallen. Ich dachte eigentlich Dodo hechelt vor Stress, aber ich glaub ihm war tatsächlich hauptsächlich einfach warm wenn wir Pause gemacht haben. Allgemein hab ich die letzten Wochen schon das Gefühl, dass Dodo jetzt schon mit den Temperaturen weniger gut zurecht kommt als letztes Jahr. Aber auch als Breitmaulfrosch sieht Wayne einfach super aus, einen hübschen Hund kann eben nichts entstellen 🥰 Ich hab auch schon überall den Mohn blühen sehen, vielleicht hab ich auch Glück, die Kamera ist auf jeden Fall mit im Gepäck 🙈
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Mai 16:15
Das ist doch verrückt. Es hat 25 Grad und wayne hechelt schon wie blöd. Auf einer 45 Minuten runde gabs jetzt alle 10 Minuten was zu trinken und trotzdem lauf ich mit nem Breitmaulfrosch durch die Gegend. Das Bild ist 5 Minuten (!) nachdem wir los gelaufen sind entstanden. Das war letzten Sommer bei 30 Grad nicht so schlimm, ich schätze es liegt am dauernden Wechsel. Sind eure aktuell auch so krass am hecheln?
Ja Leni hat draußen auch mit den Temperaturen zu kämpfen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Mai 16:17
Mir ist das vorhin auch aufgefallen. Ich dachte eigentlich Dodo hechelt vor Stress, aber ich glaub ihm war tatsächlich hauptsächlich einfach warm wenn wir Pause gemacht haben. Allgemein hab ich die letzten Wochen schon das Gefühl, dass Dodo jetzt schon mit den Temperaturen weniger gut zurecht kommt als letztes Jahr. Aber auch als Breitmaulfrosch sieht Wayne einfach super aus, einen hübschen Hund kann eben nichts entstellen 🥰 Ich hab auch schon überall den Mohn blühen sehen, vielleicht hab ich auch Glück, die Kamera ist auf jeden Fall mit im Gepäck 🙈
Man bekommt aktuell kaum ein Foto mit geschlossenem Maul 😭 Aber danke vom Breitmaulfrosch ❤️ Ich hab für den Mohn leider ziemlich lange suchen müssen, aber in der Gegend da war echt viel. Direkt auf google maps gespeichert 😅 Ich drück euch die Daumen! Kannst die Fotos dann ja mal zeigen 🙃 Ich kann momentan auch nur unbearbeitete Fotos zeigen, mein RAM Riegel hat sich gestern verabschiedet. Nach dem Urlaub gibt's als erstes nen neuen bzw komplett neues Mainboard. Zum Glück sind gerade nicht viele Shootings geplant, nur eins heute Abend, aber da hab ich schon angekündigt, dass es mit den Bildern ne Weile dauern wird - ursprünglich wegen Urlaub. Ist ja auch noch auf TfP Basis, also mach ich mir keinen Stress.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Mai 16:36
Habt ihr schon mal Waffeln gebacken und der Teig klebte auf den Fußboden, am Fenster und an den Schränken.... 🤪😱 Ich kriege eine Krise
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Mai 16:49
Habt ihr schon mal Waffeln gebacken und der Teig klebte auf den Fußboden, am Fenster und an den Schränken.... 🤪😱 Ich kriege eine Krise
Jetzt bin ich neugierig.. Wie genau ist diese Teigexplosion passiert ?😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Mai 16:51
Das ist doch verrückt. Es hat 25 Grad und wayne hechelt schon wie blöd. Auf einer 45 Minuten runde gabs jetzt alle 10 Minuten was zu trinken und trotzdem lauf ich mit nem Breitmaulfrosch durch die Gegend. Das Bild ist 5 Minuten (!) nachdem wir los gelaufen sind entstanden. Das war letzten Sommer bei 30 Grad nicht so schlimm, ich schätze es liegt am dauernden Wechsel. Sind eure aktuell auch so krass am hecheln?
Ja !!!! Ella kommt mit der Wärme auch schlecht klar und ist dauernd am hecheln und wir haben um die 23 Grad. Problem ist auch sie trinkt am liebsten aus schlotzigen Pfützen. Letztes Jahr kam sie hier im August an, in der größten Hitze. Da hat es ihr scheinbar nicht so viel ausgemacht wie aktuell. Jetzt passen wir unsere Runden eben der Temperatur an, sozusagen. In der wohnung ist es zum Glück auch im Sommer bei hohen Temperaturen sehr angenehm.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. Mai 17:25
Habt ihr schon mal Waffeln gebacken und der Teig klebte auf den Fußboden, am Fenster und an den Schränken.... 🤪😱 Ich kriege eine Krise
Nö ich mach das normalerweise im Waffeleisen 😆 Aber was ist passiert das der Teig überall klebt
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Nathalie
26. Mai 17:28
Jetzt bin ich neugierig.. Wie genau ist diese Teigexplosion passiert ?😂
Finn wollte aus lauter Langeweile Waffeln backen und hat die Mixstäbe nicht richtig in die Schüssel gehalten und es klebte dann überall
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Mai 17:33
Finn wollte aus lauter Langeweile Waffeln backen und hat die Mixstäbe nicht richtig in die Schüssel gehalten und es klebte dann überall
Herrlich 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
26. Mai 17:34
Das ist doch verrückt. Es hat 25 Grad und wayne hechelt schon wie blöd. Auf einer 45 Minuten runde gabs jetzt alle 10 Minuten was zu trinken und trotzdem lauf ich mit nem Breitmaulfrosch durch die Gegend. Das Bild ist 5 Minuten (!) nachdem wir los gelaufen sind entstanden. Das war letzten Sommer bei 30 Grad nicht so schlimm, ich schätze es liegt am dauernden Wechsel. Sind eure aktuell auch so krass am hecheln?
Mila hechelt auch deutlich mehr als letztes Jahr. Das Wetter ist dies Jahr unerträglich. Es fühlt sich auch immer wärmer an als es eigentlich ist. Auch meine Allergie dreht dieses Jahr ziemlich hoch. Oh hier fängt es gerade an zu donnern und meine beiden Herzblätter sind für eine kurze Runde los.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button