Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 21406
heute 14:55

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
Katja
4. Mai 11:38
Kleine Anekdote zum Boxenthema von gestern 😂 (Draufklicken zum öffnen)
Schöööönn… das hätte auch Polli sein können! Letztens ist sie auf einen Baumstumpf gehüpft, weil sie sich damit bei meinem Freund immer Zwischenmahlzeiten verdient. Dummerweise stand von diesem Baumstumpf aber nur noch ne Aussenhülle, innen war der hohl. Konnte sie von unten nicht sehen. DAS war ein Balancierakt allererster Güte… hat sie aber gut gemeistert und ist heile da wieder runter. Aber wir hatten echt nen Schreck weg!😳
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Oskara
4. Mai 12:07
Schöööönn… das hätte auch Polli sein können! Letztens ist sie auf einen Baumstumpf gehüpft, weil sie sich damit bei meinem Freund immer Zwischenmahlzeiten verdient. Dummerweise stand von diesem Baumstumpf aber nur noch ne Aussenhülle, innen war der hohl. Konnte sie von unten nicht sehen. DAS war ein Balancierakt allererster Güte… hat sie aber gut gemeistert und ist heile da wieder runter. Aber wir hatten echt nen Schreck weg!😳
Wir hatten in Spanien ähnliche Erlebnisse. Wir haben mit Cathan echt viel geübt, auf Gegenstände und Mauern zu springen. Das fand er am Anfang auch echt gruselig und ist inzwischen zu einem Hobby geworden. In Spanien ist er dann auch immer wieder mit viel Anlauf auf Mauern am Weg gesprungen - nur, dass wir im Gebirge unterwegs waren und hinter den Mauern meist der Abhang war. Am Ende ist nie was passiert (war auch immer an der Leine in seinem Sicherheitsgeschirr), aber damit hat er für den ein oder anderen Fast-Infarkt in der Gruppe gesorgt 😬
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Mai 12:16
Ach nöö die armen kleinen. Hoffe der Sohn war in dem Fall kastriert, wenn er mit dem Muttertier zusammen gelebt hat 🫣 das geht sonst ruckzuck, das man Nachwuchs hat. Meeries decken sogar sofort nach der Geburt erneut wenn man da nicht aufpasst.
Hab da keine Ahnung. Wir wurden von enormem Gequiecke empfangen worden und die verbliebenen 2 waren ganz aufgeregt wobei ich dann die beiden vermisst habe. Der Grund des Ablebens fällt wohl unter die Schweigepflicht. 😜🤣
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
4. Mai 12:29
Kleine Anekdote zum Boxenthema von gestern 😂 (Draufklicken zum öffnen)
Was steht die da auch so verkehrt 🙃
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Mai 13:00
Hab da keine Ahnung. Wir wurden von enormem Gequiecke empfangen worden und die verbliebenen 2 waren ganz aufgeregt wobei ich dann die beiden vermisst habe. Der Grund des Ablebens fällt wohl unter die Schweigepflicht. 😜🤣
Ja Meerschweinchen verhungern von einer Sekunde auf die nächste. Das ist manchmal höchst dramatisch 😂 und die sind nicht dumm, die wissen genau wer Futter hat und wer nicht. Meine Bande schläft zum Glück gerade 😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
E.S
4. Mai 14:56
Braucht hier noch jemand Wochenend-Trainings-Inspiration? Ich war gerade mit wayne am belebtesten Punkt in der Innenstadt, am Freitag Nachmittag ne super Idee. Immerhin hab ich schnell verstanden, dass Fotos machen da nicht angesagt ist 😜 Will ja vielleicht jemand nachmachen ^^ Achso, wir sind natürlich durch den Hauptbahnhof hin gelaufen 😅
Extra für euch Einblicke ins "Training". Ich muss nämlich heute echt mal angeben, wie cool Lotte mittlerweile ist🥰😜 1. Ulmer Innenstadt und Sportgeschäft 2. und 3.Gleis (wir hatten unseren Emotional Support Human dabei, also alles kein Problem) 4. Zug- das bedeutet Siesta😂
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
4. Mai 15:03
Extra für euch Einblicke ins "Training". Ich muss nämlich heute echt mal angeben, wie cool Lotte mittlerweile ist🥰😜 1. Ulmer Innenstadt und Sportgeschäft 2. und 3.Gleis (wir hatten unseren Emotional Support Human dabei, also alles kein Problem) 4. Zug- das bedeutet Siesta😂
Schön wie sie da entspannen kann 👍
 
Beitrag-Verfasser-Bild
E.S
4. Mai 15:04
Schön wie sie da entspannen kann 👍
Zugfahren macht sie müde😂 echt happy war ich aber heute über die Innenstadt, ganz entspannt an der Leine und an Rolltreppen war hochnehmen auch null Problem.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
F.
4. Mai 15:45
Anstatt Hundeschule sitzen wir in der Tierklinik. Ella hat plötzlich aus der Nase geblutet. Ich hab echt Angst. Aber es wird sicher alles gut werden. Drückt uns die Daumen
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
4. Mai 15:51
Anstatt Hundeschule sitzen wir in der Tierklinik. Ella hat plötzlich aus der Nase geblutet. Ich hab echt Angst. Aber es wird sicher alles gut werden. Drückt uns die Daumen
Oh nein. Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button