Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 15:46
Pia, wie sind eigentlich die Fotos von Dodos Geburtstagsshooting geworden?
Wir haben uns heute an Weihnachtsbildern probiert. Gar nicht so einfach, wenn man genau gar keine Weihnachtsdeko besitzt 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
14. Dez. 16:10
Pia, wie sind eigentlich die Fotos von Dodos Geburtstagsshooting geworden? Wir haben uns heute an Weihnachtsbildern probiert. Gar nicht so einfach, wenn man genau gar keine Weihnachtsdeko besitzt 😅
Wenn ich sehe, woraus du schon so alles Kleidung für Wayne gezaubert hast, habe ich keine Bedenken, dass dir nicht auch noch was für ein bisschen improvisierte Weihnachtsdeko einfällt. 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 16:14
Wenn ich sehe, woraus du schon so alles Kleidung für Wayne gezaubert hast, habe ich keine Bedenken, dass dir nicht auch noch was für ein bisschen improvisierte Weihnachtsdeko einfällt. 😜
😅😅😅

Mehr als n mit Geschenkpapierresten beklebter Karton und 3 Tannenzweige ist nicht bei rum gekommen ^^ Wenn am Ende hier noch Deko in der Wohnung steht, würde das zu weit gehen 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
14. Dez. 16:28
😅😅😅 Mehr als n mit Geschenkpapierresten beklebter Karton und 3 Tannenzweige ist nicht bei rum gekommen ^^ Wenn am Ende hier noch Deko in der Wohnung steht, würde das zu weit gehen 😜
Siehst du! 😜 Das sind wieder sehr schöne Fotos. 🤩 Und Wayne scheint ja auch Gefallen an seinem kleinen Geschenk gehabt zu haben. 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 16:38
Siehst du! 😜 Das sind wieder sehr schöne Fotos. 🤩 Und Wayne scheint ja auch Gefallen an seinem kleinen Geschenk gehabt zu haben. 🤭
Waren ja auch Leckerli drin 😅🤣
Das Model muss gut bezahlt werden, sonst geht es in den Streik!

Beitrag-Verfasser-Bild
Salome
14. Dez. 16:39
Wayne ist total süss 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Dez. 16:41
Naja hier ist’s ja so, dass der Hundeführerschein keine Pflicht ist. Allerdings ist überall Leinenpflicht bis auf ein paar Auslaufgebiete. Wenn Du aber den Schein machst, darfst Du an unbelebten Orten in der Stadt auch ableinen. Wenn Du den Hundeführerschein nicht schaffst, muss der Hund halt an der Leine bleiben. Ist durchaus ein fairer Deal, finde ich, insbesondere da es bei mir um die Ecke ein paar sehr paradiesische Auslaufgebiete mit Seezugang gibt. 😀 In anderen Teilen der Stadt wird das Hundeleben dann doch eher trist: da sind die Auslaufgebiete ein eingezäunter und recht trostloser Sandplatz… und natürlich auch entsprechend voll und energiegeladen. Nix für sensible/ängstliche Hunde!
Das ist bei uns wieder anders geregelt. 🤣 Abgesehen von der brut und setzzeit darf der Hund überall frei laufen AUßER in Wohngebieten. Von daher könnte der Hund so 95% frei laufen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
14. Dez. 16:42
Waren ja auch Leckerli drin 😅🤣 Das Model muss gut bezahlt werden, sonst geht es in den Streik!
Richtig so! Ist ein hartes Pflaster, das Modelbusiness. Gut, dass Wayne da für sich einsteht. 💪😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
14. Dez. 16:45
Das ist wunderschön, da brauchst du nicht zum Fotograf zu gehen. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
14. Dez. 16:46
Das ist wunderschön, da brauchst du nicht zum Fotograf zu gehen. 👍
Dankeeee 🥰

Die neue Kamera war ja auch teuer genug, da haben da auch vernünftige Bilder rauszuspringen ^^