Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 17:22
Dodo hat gestern das Token von der Arbeit (Gott sei dank von der alten Firma) zerkaut 😵‍💫 Ich hab gehört das er auf was rum kaut und mein Freund meinte noch „der ist an seinem Holz“ hab dann trotzdem mal nachgeguckt und auch nur das Holz gesehen. Aber das Geräusch war so anders als das Holz. Als ich dann noch mal nachgeguckt hab, lag das Token da in Einzelteilen in seiner Box 😵‍💫
Und was genau ist ein Token ??🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
26. Nov. 18:29
Die Hunde finden das Auto zu klein, es hat nicht jeder Platz an der Rückwand
Oh, sind das Freunde von Roudy?

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
26. Nov. 19:10
Mein Hund hat einen getrockneten Pansen in der Kiste gefunden, wo ihre ganzen Leinen drin liegen. Ist wohl mit rein gerutscht. Wie auch immer. Sie hat sich den geholt und erstmal mit gespielt. Geknurrt und gebellt und hin und her geschleudert. Offenbar hatte der bissige Pansen dann kapituliert. Jetzt liegt sie da und knuspert genüsslich 😂 der Hund, der sonst mit solchen Sachen null anfangen kann. Freue mich gerade

Beitrag-Verfasser-Bild
Christina
26. Nov. 20:00
https://mitmachen.duh.de/boellerfrei/?wc=GU_SH_122

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
26. Nov. 20:03
Oh, sind das Freunde von Roudy?
Der Bobtail ist die beste Erziehungshilfe die man sich vorstellen kann. Das ist mein Sonntagsrudel, die beiden hol ich jeden Sonntag morgen ab und gehe mit allen drei 1,5 bis 2 Stunden spazieren. Manchmal haben wir noch Kollegen dabei, wie es halt kommt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pia
26. Nov. 20:53
Und was genau ist ein Token ??🙈
So ein Chip wo alles mögliche drauf gespeichert werden kann. Ich hatte damals einen um die Alarmanlage zu deaktivieren um aufs Gelände zu kommen. Der von meinem Freund war quasi zum bezahlen in der Kantine

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Nov. 16:28
Der bissige Mini Busch hat sich getarnt. Sie hat ihn erstmal angebellt. Aber Schnee an sich findet sie richtig super

Beitrag-Verfasser-Bild
Sophia
27. Nov. 17:23
Der bissige Mini Busch hat sich getarnt. Sie hat ihn erstmal angebellt. Aber Schnee an sich findet sie richtig super
Der Busch hats ihr echt angetan 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
27. Nov. 21:49
Der Busch hats ihr echt angetan 😂😂
Normalerweise ignoriert sie ihn oder geht hin und schnuppert mal, ob vll ein anderer Hund eine Nachricht hinterlassen hat. Aber das der sich da einfach weiß verkleidet hat, das hat ihr gar nicht gefallen 😂 musste ihn aber nicht streicheln, sie ist dann hin.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
29. Nov. 17:17
Hoffe es geht euch und euren Hundis allen gut!!
Hier läufts eigentlich... Hunde Begegnungen funktionieren super weiterhin. Die ganzen tut Nix, hört nix und sieht nix sind kein Problem mehr. Leinenführigkeit allerdings totale Katastrophe. Seit es bei uns geschneit hat, dreht sie völlig ab und ist manchmal kaum zu halten. Neulich hat sie mir so richtig den Arm verdreht. Nun.
Auto fahren.. Sie steigt nicht mehr in den kofferraum ein (warum auch immer) sondern möchte hinten auf der Rückbank sitzen. Also sind wir da auch wieder dran und üben.
Sie liebt neuerdings Hühnchen Fleisch.
Und Pansen knuspert sie jetzt auch gerne.
Man hat mir also doch einen Hund verkauft 😄