Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Nov. 15:53
Wir kommen auch gerade von einem sehr entspannten Spaziergang zurück. Haben eine Bekannte mit Havaneser getroffen, Roxy hat so toll mit ihm gespielt und war dabei so vorsichtig.
Sie hat immer ganz sachte die Pfote gehoben und ihn
" gestreichelt ". 🤣😂 Wir mussten so lachen. Sie haben sich abwechselnd gejagt und Roxy hat immer auf ihn gewartet. Die kleinen Beinchen wirbelten wie im Kreis. 😂
Roxy hat so folgsam aufs Wort gehört, konnte richtig angeben. 🤪😜. Frauchen erzählte von den Problemen mit dem kleinen und ich antwortete nur das sie doch erfolgreich 2 Kinder erzogen hat. Hund frisst nicht sein Futter und bekommt dann Käse und Würstchen damit er was im Bauch hat. 😏🤐
Darauf ich wieder, naja wenn deine Tochter nicht frühstücken wollte hast du doch auch nicht die Chips aufgemacht. 🤷‍♀️
Ich weiß echt nicht warum die Leute nicht selbst darauf kommen . 🤔🤭🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Nov. 15:54
Waren eben noch mal eine Runde. Drei Hunde getroffen. Alle drei sich aufgeführt. Ella hockt sich hin wie im Theater, guckt eine Weile und geht dann einfach weiter. Fand ich richtig toll
Klasse, so macht das doch Spaß. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Nov. 15:54
Wir sind weiter sehr gespannt
Auf meinem Profil 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Nov. 15:56
Wir kommen auch gerade von einem sehr entspannten Spaziergang zurück. Haben eine Bekannte mit Havaneser getroffen, Roxy hat so toll mit ihm gespielt und war dabei so vorsichtig. Sie hat immer ganz sachte die Pfote gehoben und ihn " gestreichelt ". 🤣😂 Wir mussten so lachen. Sie haben sich abwechselnd gejagt und Roxy hat immer auf ihn gewartet. Die kleinen Beinchen wirbelten wie im Kreis. 😂 Roxy hat so folgsam aufs Wort gehört, konnte richtig angeben. 🤪😜. Frauchen erzählte von den Problemen mit dem kleinen und ich antwortete nur das sie doch erfolgreich 2 Kinder erzogen hat. Hund frisst nicht sein Futter und bekommt dann Käse und Würstchen damit er was im Bauch hat. 😏🤐 Darauf ich wieder, naja wenn deine Tochter nicht frühstücken wollte hast du doch auch nicht die Chips aufgemacht. 🤷‍♀️ Ich weiß echt nicht warum die Leute nicht selbst darauf kommen . 🤔🤭🤗
Das sind die Herzchen in den Augen und "der arme Hund" 😜
Wenn Wayne mich mit seinem Hundeblick anschaut fällt es mir auch schwer, meine Chips alleine zu essen ^^

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Nov. 15:56
Auf meinem Profil 😉
Ist das toll ☺🤗👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Nov. 15:57
Ist das toll ☺🤗👍
Da würde ich mir glatt ein Poster von machen.
Echt schön

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
23. Nov. 15:58
Da würde ich mir glatt ein Poster von machen. Echt schön
Ja, das ist auch mein Favorit 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nicole
23. Nov. 16:44
Auf meinem Profil 😉
So toll die Bilder, 🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Nov. 17:15
Klasse, so macht das doch Spaß. 👍
Ich finde auch. Das kann gerne so weiter gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Yvonne
23. Nov. 19:03
Waren eben noch mal eine Runde. Drei Hunde getroffen. Alle drei sich aufgeführt. Ella hockt sich hin wie im Theater, guckt eine Weile und geht dann einfach weiter. Fand ich richtig toll
Wow das hätte ich auch gern mal, Roudy muss immer polizei spielen.