Home / Forum / Spaß & Tratsch / TierschutzhundeStammtisch🐕

Verfasser-Bild
Ivonne
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 26205
zuletzt 5. Dez.

TierschutzhundeStammtisch🐕

Willkommen sind alle Tierschutzhundeliebhaber. Ob er/sie gerade ein Familienmitglied ist oder es früher einmal war..ob aus deutschem Tierschutz oder Auslandshund. Teilt gerne eure Freude, eure schönen oder weniger schönen Situationen. Teilt gerne Probleme, vielleicht hat jemand eine Lösung. Schickt gerne Fotos oder Videos❤️ Willkommen sind natürlich auch alle anderen Hundebesitzer, die gerne mitreden möchten. (Wer nur gegen Tierschutzhunde und deren Besitzer wettern möchte, bleibt bitte draußen😉) Ich freue mich auf tolle Gespräche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
22. Nov. 20:49
Voll schön 😍
Wir sind weiter sehr gespannt

Beitrag-Verfasser-Bild
Doro
23. Nov. 04:32
Da ihr alle nachgefragt habt 😅 Hier die ersten 3 Bilder aus dem Shooting. Mehr hab ich selbst noch nicht 😉 Vom Stil definitiv anders bearbeitet als meine Bilder. Aber mir gefällts 😊
Wow 🤩 Starke Fotos 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Alexandra
23. Nov. 06:48
Da ihr alle nachgefragt habt 😅 Hier die ersten 3 Bilder aus dem Shooting. Mehr hab ich selbst noch nicht 😉 Vom Stil definitiv anders bearbeitet als meine Bilder. Aber mir gefällts 😊
Sehr schöne Bilder!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Nov. 07:38
Ella hatte heute Nacht Durchfall 🙈 hat aber zuverlässig immer gemeldet, wenn sie raus musste, so ist zumindest nichts in die Wohnung gegangen. Sie hat mir richtig leid getan. Mal schauen wie es jetzt weiter geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Pixel
23. Nov. 08:03
Ella hatte heute Nacht Durchfall 🙈 hat aber zuverlässig immer gemeldet, wenn sie raus musste, so ist zumindest nichts in die Wohnung gegangen. Sie hat mir richtig leid getan. Mal schauen wie es jetzt weiter geht.
Gute Besserung 💐

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Nov. 09:39
Zumindest beim großen Spaziergang war nichts mehr auffällig. Sie war total fit, ist rum gerannt und hat versucht, mir mein Frühstück zu klauen. Was sie echt noch nie gemacht hat.
Hoffe das wars.

Beitrag-Verfasser-Bild
Karin
23. Nov. 09:58
Zumindest beim großen Spaziergang war nichts mehr auffällig. Sie war total fit, ist rum gerannt und hat versucht, mir mein Frühstück zu klauen. Was sie echt noch nie gemacht hat. Hoffe das wars.
Da hoffen wir doch mit. 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Barbara
23. Nov. 10:06
Zumindest beim großen Spaziergang war nichts mehr auffällig. Sie war total fit, ist rum gerannt und hat versucht, mir mein Frühstück zu klauen. Was sie echt noch nie gemacht hat. Hoffe das wars.
Tja, häufig erledigt sich ein Verdauungsproblem getreu dem Motto: alles raus was keine Miete zahlt...

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Nov. 11:11
Tja, häufig erledigt sich ein Verdauungsproblem getreu dem Motto: alles raus was keine Miete zahlt...
Genau. Das wäre super. Box hat leider nicht gepasst. Schade.

Beitrag-Verfasser-Bild
F.
23. Nov. 15:24
Genau. Das wäre super. Box hat leider nicht gepasst. Schade.
Waren eben noch mal eine Runde. Drei Hunde getroffen. Alle drei sich aufgeführt. Ella hockt sich hin wie im Theater, guckt eine Weile und geht dann einfach weiter.
Fand ich richtig toll